Freitag, 17. Februar 2017

Haul: The Body Shop

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
bei TBS gab es eine 3 für 2 Aktion auf bereits reduzierte Produkte. Eigentlich hätte eine Body Butter 10 € im Sale gekostet. So habe ich 20 € für 3 Stück bezahlt. Wenn ich da kein Schnäppchen gemacht habe, wenn man bedenkt, dass eine normalerweise 17 € kostet :D


The Body Shop:
Vineyard Peach Softening Body Butter
Inhalt: 200 ml
Riecht sehr lecker und kein Stück künstlich.


The Body Shop:
Blueberry Softening Body Butter
Inhalt: 200 ml
Auch diese Duftrichtung riecht sehr natürlich.



The Body Shop:

Papaya Body Butter
Inhalt: 200 ml
Diese Sorte ist ein Nachkauf, da mir der Duft sehr gut gefällt und ich bei Sale-Produkten immer Sorge habe, dass sie aus dem Sortiment gehen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: