Samstag, 11. Februar 2017

Haul: Rossmann

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
ich war letztens kurz beim Rossmann und habe ein paar Produkte gekauft.


Domol:

Duftkerze Perfume & Style Beerenzauber
Preis: 1,99 €
Riecht sehr gut und musste deshalb unbedingt mit.



Rival de Loop:

Make-Up Dreams LE Strobing Cream
Inhalt: 15 ml
Preis: 2,99 €
Ich fand das Ergebnis des Testers sehr überzeugend.



Alterra:

Coco-Balm
Inhalt: 75 ml
Preis: 3,49 €
Soll ein Allround-Talent sein. Ich bin gespannt, ob es meinen Haaren hilft.



Catrice:

Instant Lipstick Mattifier
Inhalt: 5 g
Preis: 4,45 €
Von dem neuen Sortiment hat mich nur dieses Produkt angesprochen. leider gab es den Cushion Eyeliner nicht, sonst wäre dieser auch noch mit ins Körbchen gewandert. Ich bin gespannt, ob es wirklich meine glänzenden Lippenstifte matt bekommt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: