Dienstag, 7. Februar 2017

Haul: Rituals

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
ich war mal wieder spontan bei Rituals und habe ein paar Produkte gekauft.


Rituals:

4x Hammam Delight Foaming Shower Gel Sensation Fresh Eucalyptus & Rosemary
Inhalt: je 50 ml
Preis: je 2,25 €
Ich liebe Abwechslung beim Duschen und da kommen mir Reisegrößen immer sehr gelegen. Da sie reduziert waren habe ich gleich 4 Stück gekauft. Ein super frischer Duft, um morgens aus dem Quark zu kommen.



Rituals:

Emperor's Dream Pyramid-Shaped Tea Bags Relaxing Herbal Melange Licorice & Staranise
Inhalt: 20 Stk
Preis: 4,50 €
Dieser Tee wurde mir in der Filiale zum Probieren gegeben und ich fand ihn so lecker, dass ich ihn mir auch kaufen musste. Die Verkäuferin sagte mir noch, dass 1 Teebeutel für ca. 1 Liter Wasser reicht. So gesehen ist die Packung dann nicht mehr so teuer.



Rituals:

The Ritual Of Dao Be Kind To Your Skin Body Cream Organic White Lotus & Yi Yi Ren
Inhalt: 100 ml
Preis: 4,65 €
War ebenfalls reduziert und ich hatte sie auch schon mal und fand sie ganz gut. Also ist das ein Nachkauf-Produkt.



Rituals:

Ayurveda Scrub Purifying Body Scrub Indian Rose & Multani Clay
Inhalt: 150 ml
Preis: 10,00 €
Ebenfalls ein Nachkauf. Wird bei mir immer als Körpermaske an den Oberschenkeln genommen. Hautschüppchen werden gut entfernt und der Duft ist ebenfalls klasse.



Rituals:

Chakra Oil Nourishing Body Oil Indian Rose & Sweet Almond Oil
Inhalt: 100 ml
Preis: 13,50 €
Ich liebe dieses Öl. Es macht unglaublich weiche Haut und riecht extrem gut. Meins ist zwar noch recht voll, aber ein Back-Up kann nicht schaden.

Dann gab es noch ab einem Einkaufswert von 40 € ein Set bestehend aus den neuen Handcremes gratis dazu.




Rituals:

The Ritual Of Sakura Anti Aging Hand Balm SPF 15 Cherry Blossom & Rice Milk
Inhalt: 20 ml
Riecht sehr leicht und angenehm.



Rituals:

The Ritual Of Ayurveda Soothing Hand Balm Indian Rose & Sweet Almond Oil
Inhalt: 20 ml
Habe ich in der Originalgröße zuhause. Nun habe ich noch eine kleine Variante für die Handtasche.



Rituals:

The Ritual Of Dao Soothing Night Balm White Lotus & Yi Yi Ren
Inhalt: 20 ml
Auch diese Variante werde ich mit Freude ausprobieren.



Rituals:

The Ritual Of Samurai Hydrating Hand Lotion Bamboo & Deep Sea Minerals
Inhalt: 20 ml
Riecht sehr herb und wird daher mein Freund bekommen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: