Donnerstag, 23. Februar 2017

Haul: Douglas

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
ich war letzte Woche in meiner Mittagspause in einer Douglas-Filiale, da ich im Schaufenster ein Set gesehen habe, dass es online nicht gab. Wie ihr wahrscheinlich schon mitbekommen habt, bin ich ein Fan der weißen GlamGlow Maske und überlege schon die ganze Zeit, sie mir in Full Size zuzulegen. Da knapp 50 € ziemlich viel für 34 g sind, musste ich bei diesem Set nicht lange überlegen.


GlamGlow:
Youthmud Tinglexfoliate Treatment - 30 g
Zur Review



GlamGlow:
Thirstymud Hydrating Treatment - 30 g
Zur Review



GlamGlow:
Supermud Clearing Treatment - 30 g
Zur Review



GlamGlow:
Gravitymud Firming Treatment - 30 g
Diese Sorte ist die einzige, die ich noch nicht benutzt habe und die man abzieht, statt sie abzuwaschen.

Insgesamt habe ich nun für 4 Masken à 30 g 49,99 € bezahlt. So viel hätte die weiße mit 4 Gramm weniger gekostet, also ein sehr guter Deal.




Laura Biagiotti:

Laura EdT - 1,5 ml
Diese Probe gab es zu meinem Einkauf umsonst dazu. Riecht sehr leicht und alltagstauglich.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: