Montag, 27. Februar 2017

Haul: Benefit

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
ich mir bei Benefit online ein Kit zusammengestellt. Entschieden habe ich mich für das Augenbrauen-Kit, da ich mir jeden Tag die Augenbrauen mache und die Wimpern tusche. Quasi mein 3 Minuten Make-up für die Arbeit, wenn ich spät dran bin.


Zu dem Kit gehört unter anderem dieses süße kleine Täschchen.



Gimme Brow 1 - 3 g
Man konnte sich drei Produkte aussuchen und ich habe mir das getönte Augenbrauengel in der hellsten Nuance ausgesucht.



Goof Proof Brow Pencil 1 - 0,34 g
Den Augenbrauenstift in der hellsten Nuance, wollte ich mir letztens schon bestellen. Nun habe ich ihn.



Ka Brow 1 - 3 g
Und weil ich keinen Highlighter oder Pflege für die Augenbrauen wollte, habe ich mich noch für dieses Produkt entschieden.



They're Real! Sexy On The Run Set
Abgesehen von den drei Produkten konnte man sich noch ein Geschenk aussuchen. Bei mir wurde es dann dieses Set. Enthalten sind They're Real! Mascara in braun und schwarz mit je 3 g Inhalt, They're Real! Push Up Liner in schwarz mit 0,36 g Inhalt und der They're Real! Remover mit 7,5 ml Inhalt. 

Dann gab es noch ein paar Goodies:




The Porefessional Licence To Blot - 1,4 g



The Porefessional - 3 ml



Firm It Up! Eye Serum - 0,6 ml



Dew The Hoola - 0,17 ml


Insgesamt habe ich 69,00 € bezahlt und habe durch das Kit eine Menge gespart. Außerdem gab es noch jede Menge brauchbare Goodies.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: