Mittwoch, 15. Februar 2017

Haul: Dm

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
eigentlich war ich nur kurz bei Dm um meiner kleinen Schwester neue Zahnpasta zu kaufen. Wie das eben so ist, habe ich auch noch 2 Produkte für mich gefunden.


Balea:
Bodyschaum Vanilla Berry Johannisbeere & Vanille
Inhalt: 200 ml
Preis: 1,95 €
Riecht verdammt lecker. ich bin gespannt, ob Dm auch noch andere Duftsorten raus bringt.



Balea:
Handcreme Tropic Fun Ananas & Maracuja
Inhalt: 100 ml
Preis: 0,85 €
Erinnert ihr euch noch an das Jeden Tag Shampoo Tropical Dream? Die Handcreme hat genau dieselbe Duftkombi. Unglaublich fruchtig und süß.



Dontodent:

Junior Zahnpasta
Inhalt: 100 ml
Preis: 0,65 €
Natürlich habe ich auch an die Zahnpasta gedacht. Der eigentliche Grund für den Dm-Besuch. Sie hasst den scharfen Geschmack von "Erwachsenen-Zahnpasta", daher wurde es die Junior Version.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: