Sonntag, 5. Februar 2017

Haul: Douglas

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
ausnahmsweise habe ich in einer Douglas-Filiale geshoppt, da manche Produkte auf meiner Wunschliste online ausverkauft waren.


DayTox:

Peel-Off Mask Aktivkohle Maske
Inhalt: 100 ml
Preis: 19,99 €
Ich fand diese Maske total interessant und werde sie in der nächsten Zeit ausgiebig testen.



Douglas:

Pocket Lip Balm
Inhalt: 15 ml
Preis: 1,99 €
Habe ich spontan an der Kasse mitgenommen. Riecht sehr neutral und hat eine ziemlich feste Konsistenz. Ich bin gespannt wie der Lippenbalsam von der Pflege her ist.



GlamGlow:

Thirstymud Hydrating Treatment
Inhalt: 15 g
Preis: 9,99 €
Jetzt habe ich noch die blaue Maske in der Reisegröße. Ich liebäugele immer noch mit der weißen Variante. Vielleicht gibt es sie ja auch bald in einer Sondergröße.



Escada:

Fiesta Carioca EdT
Inhalt: 1,5 ml
Preis: GRATIS
Zu meinem Einkauf habe ich noch diese Parfümprobe bekommen. Trifft genau meinen Geschmack.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: