Montag, 30. Januar 2017

Haul: Douglas

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
auch meine letzte Douglas Bestellung ist bei mir eingetroffen.


Victoria's Secret:
Pure Daydream Fragrance Mist
Inhalt: 250 ml
Preis: 9,99 €
Mein erstes Bodyspray von Victoria's Secret. Riecht sehr angenehm blumig.



Douglas Home Spa:
Harmony Of Ayurveda Almond Oil & Indian Mango Oil Luxurious Beauty Öl
Inhalt: 100 ml
Preis: 12,99 €
Aus dieser Reihe habe ich das Körperpeeling schon so gut wie aufgebraucht. Da ich den Duft sehr mag, habe ich mir das Körperöl bestellt.



Rituals:
Yogi Delight Indian Rose & Sweet Almond Oil Soothing Shower Oil
Inhalt: 200 ml
Preis: 6,80 €
Aufgrund einer Aktion bekam man ab 2 Produkten auf das günstigste 20 % Rabatt. Da das mein liebstes Duschöl von Rituals ist und ständig ausverkauft ist, wenn ich mal bei Rituals bestelle, habe ich es nun über Douglas bezogen.



Rituals:
The Ritual Of Ayurveda Indian Rose & Sweet Almond Oil Soothing Hand Balm
Inhalt: 70 ml
Preis: 9,50 €
Riecht genauso toll wie die anderen Produkte aus der Ayurveda Reihe. Ich habe sie auch schon ein paar Mal verwendet und bin von der Pflegewirkung begeistert.

Weiter geht es mit den Goodies:




Douglas Home Spa:
Spirit Of Asia Goji Berry & Bamboo Milk Calming Hand Cream
Inhalt: 75 ml
Riecht sehr frisch und irgendwie zitrisch. Ich habe zwar was anderes erwartet, finde den Duft aber trotzdem sehr gut.



Biotherm:
Eau Vitaminée Gel Douche Exaltant
Inhalt: 75 ml
Riecht ebenfalls sehr zitrisch.



Douglas Home Spa:
Breath Of Amazonia Acai Berry & Maracuja Oil Energising Shower Foam
Inhalt: 75 ml
Davon habe ich gerade die Full Size-Variante aufgebraucht und habe so noch ein wenig länger was davon.



Garnier:
BB Cream Miracle Skin Perfector 5-in-1 Light/Clair
Inhalt: 1,5 ml
Habe ich schon mal in Full Size aufgebraucht und kann sie so noch mal verwenden.



Biotherm:
Eau Vitaminée
Inhalt: 15 ml
Der passende Duft zum eben gezeigtem Duschgel.



Rituals:
Samurai Energize Energizing Face Balm Sencha & Active Botanical Complex
Inhalt: 5 ml
Darüber darf sich mein Freund freuen.



LAB Series:
Age Rescue Face Lotion
Inhalt: 7 ml
Geht ebenfalls an meinen Freund.



Thierry Mugler:
Alien EdP
Inhalt: 1,2 ml
Einer meiner Lieblingsdüfte.



Kenzo:

L'Élixir EdP
Inhalt: 1 ml
Da bin ich gespannt wie ich den Duft finden werde.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: