Mittwoch, 29. Juni 2016

Unboxing: Pink Box Juni

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
in letzter Zeit sind meine beiden Beauty-Boxen angekommen. Heute zeige ich euch den Inhalt meiner Pink Box.


Da es diesmal kein besonderes Design gibt, ist sie wieder wie gewohnt pink. Nun aber zu den Produkten:




Colgate:

Max White Expert White Cool Mint Zahnpasta
Inhalt: 75 ml
Wert: 4,99 €

"Bring Dein Lächeln noch heute zum Strahlen! Die Max White Expert White Zahnpasta reinigt dank ihrer einzigartigen, zahnschmelzfreundlichen Formel besonders gründlich und verleiht dir so weißere Zähne in nur 5 Tagen,"


So langsam weiß ich nicht mehr wohin mit den ganzen Zahnpasten. Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, warum in Beautyboxen welche drin sind. Klar, habe ich dafür Verwendung, aber ich suche mir meine Zahnpasta lieber selbst aus. Abgesehen davon glaube ich, dass ich diese auch schon mal hatte.




Aden Cosmetics:

Velvet Eyeliner With Soft Ball Applicator Black/Noir
Inhalt: 1,2 g
Wert: 5,90 €

"Der langhaftende Velvet Eyeliner mit Soft Ball Applikator ist einfach in der Anwendung und sorgt für ein stylisches Augen-Make-up. Die cremige Konsistenz sorgt schon beim ersten Auftragen für eine exakte Kontur. Dank des praktischen Applikators lässt sich die Farbe sanft verblenden und wird so wasser- und wischfest."


Die Marke ist mir neu. Schwarzen Kajal kann man immer gebrauchen und dieser hier scheint auch auf den ersten Swatch tiefschwarz zu sein.




L'Oréal:

Ever Pure Farbpflege & Feuchtigkeits Shampoo
Inhalt: 10 ml
Wert: Beigabe zur untenstehender Haarkur

Ich finde es sehr nett, dass auch eine Shampooprobe bei dem "Hauptprodukt" dabei ist.




L'Oréal:

Ever Pure Tiefen-Regenerations-Maske
Inhalt: 200 ml
Wert: 6,99 €

"Speziell entwickelt für coloriertes, anspruchsvolles Haar baut die Tiefen-Regenerations-Maske das Haar in der Tiefe auf und schützt die Haarfaser lang anhaltend vor dem Austrocknen."


Hatte ich noch nicht und bin gespannt was sie kann.




Balea:

Lippenbutter Zitronenblüte & Mandel
Inhalt: 19 ml
Wert: 1,75 €

"Die cremig-buttrige Textur der zart duftenden Lippenbutter enthält wertvolle Sheabutter und Kokosöl sowie pflegendes Bienenwachs und Carnaubawachs. Selbst anspruchsvolle Lippen bleiben so sanft und geschmeidig,"


Jetzt mal ehrlich? Wie lange gibt es dieses verhasste Produkt schon, über ein Jahr? Wenn ihr meine letzten Posts gelesen habt, dann wisst ihr, dass ich dieses Produkt krampfhaft aufbrauche. An meine Lippen kommt das Zeug jedenfalls nicht. Ich creme mir damit tatsächlich die Füße ein und selbst dafür ist es mehr schlecht als recht. Und jetzt hab ich noch eins davon...




Schaebens:

Feuchtigkeits Maske
Inhalt: 2x 5 ml
Wert: ca. 0,99 €

"Die feuchtigkeitsspendende Maske ist ideal zur Intensivpflege für alle Hauttypen. Der Wirkstoffkomplex mit Aloe Vera, Avocado, Urea, Gurke und reinem Thermalwasser erhöht den Feuchtigkeitsgehalt der Haut und schützt so vor Feuchtigkeitsverlust."


Erstmal vorweg. Auf dem Flyer stehen 12 ml Inhalt. Ich weiß zwar nicht bei wem 2x5= 12 sind, aber ok. Abgesehen davon, habe ich mehrere dieser Masken zuhause und nie mehr als 0,65 € bezahlt...Die Maske an sich ist gut, aber neu oder schwer ranzukommen ist hier jetzt nicht der Fall.




Methode Brigitte Kettner:

Body Essentials Relax
Inhalt: 20 ml
Wert: 7,99 €

"Das erfrischende Körpergel vom Methode Brigitte Kettner revitalisiert müde und schwere Beine. Hochwertige pflanzliche Inhaltsstoffe wie Kampfer, Menthol, Arnika Extrakt, Pfefferminzöl, Zypressennadel und Weisswurz, entspannen und kühlen."


Es riecht wahnsinnig medizinisch. Auch von der Beschreibung her, hört es sich mehr nach einem Produkt für "ältere Menschen" an. Immerhin ist mir die Marke unbekannt. Ob ich dafür Verwendung finde, wird sich zeigen.




Petra:

Ausgabe Juli 2016
Wert: 2,90 €

Die Petra kaufe ich mir ab und zu mal. Finde ich ok.




Pink Box Flyer

Leseprobe Petra Hülsmann Glück ist, wenn man trotzdem liebt
Methode Brigitte Kettner Gutschein
Schaebens Postkarte



Beka & Bell Gutschein

Premium Shopping Booklet
Petra Flyer
Geschenkidee Gutschein

Fazit:

Meine Box hat einen Gesamtwert von 31,51 €. An sich ist das ein solider Wert, wenn man bedenkt, dass man nur 14,95 € bezahlt. Dazu muss ich aber sagen, dass es sich bei dem Inhalt um "Beauty-Trends" handeln soll. Ich kenne keine Person, die die Balea Lippenbutter mag, geschweige sie als Trend deklarieren würde. Auch ein stark nach Atemwegsarznei riechendes Gel für schwere Beine, finde ich nicht gerade trendy. Fast alle Produkte sind aus der Drogerie bekannt und alles andere als neu. Ich muss sagen, dass ich diesmal von meinem Inhalt recht enttäuscht bin.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: