Dienstag, 7. Juni 2016

Haul: Douglas

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
meine Douglas-Bestellung kam wie immer sehr zeitig. Ich finde die schnelle Lieferung bei Douglas am besten von allen Shops, besonders da ich nicht gerne in die Filialen gehe. Abgesehen davon bestellen wir doch alle gerne bei den ganzen schönen Goodies ;) So auch heute. Bestellt habe ich hauptsächlich, weil ein Set meiner liebsten Rituals-Serie im Angebot war und ich eine weitere Soft Matte Lip Cream von NYX haben wollte. Natürlich ist es wieder ein bisschen mehr geworden. Aber seht selbst:


Rituals:

2x Discover Ayurveda Set
Inhalt: je 200 ml Yogi Flow, 100 ml Honey Touch & 125 g Himalaya Scrub
Preis: je 14,50 €

Ist ja nicht so als hätte ich die Produkte nicht auch in Fullsize hier, aber da allein der Duschschaum schon 8,50 € kostet und man hier für 6 € mehr, noch Maxi-Größen von der Bodylotion und dem Peeling bekommt, konnte ich nicht widerstehen. Darum mussten es auch direkt 2 Sets sein. Ich liebe diese Serie, wer noch?




Douglas:

Nagellack 79 Pluie d'astéroides, 12 Purple Treasure & 22 Rose enchantée
Inhalt: je 10 ml
Preis: je 3,99 €

Es gab ja die Aktion, dass man 3 für 2 Nagellacke der Douglas-Eigenmarke bekommt. Also habe ich mir 3 Farben ausgesucht und den entsprechenden Code eingegeben, somit war einer umsonst. Leider sind die Farben live nicht so wie ich sie erwartet habe. Die Farbkästchen bzw. die Produktbilder sind nicht gerade farbgetreu. Dennoch gefallen mir alle 3 Farben sehr gut. Besonders der mittlere hat es mir angetan.




Dalan D'Olive:

Creme Intensive
Inhalt: 20 ml
Preis: 1,79 €

Erinnert ihr euch noch daran als jede YouTuberin diese Creme als ihren Holy Grail in Sachen Handpflege in die Kamera gehalten hat? Ich hatte sie jetzt sehr lange auf meinem Merkzettel. Kann ja immer passieren, dass einem knapp 2 € bis zur Versandkostenfreiheit fehlen ;) Jetzt kam es aber dazu, dass man ein kleines Duschgel bekommt, wenn man ein Produkt der Marke bestellt. Kam mir also sehr gelegen. Ich bin gespannt, ob sie wirklich so gut ist.




NYX:

Soft Matte Lip Cream 19 Cannes
Inhalt: 8 ml
Preis: 6,99 €

Ein klarer Fall von "Instagram made me buy it". Ich habe so viele schöne Looks mit dieser Nuance gesehen, dass ich sie dann auch haben wollte. Ich bin ja eher weniger der Nude-Fan, aber diese Variante hat genau den richtigen Farbton für mich. Falls ihr also noch auf der Suche seid, schaut euch "Cannes" mal an.




Max Factor:

Colour X-Pert Waterproof Eyeliner 03 Metallic Lilac
Preis: 3,29 €

Stand auch schon länger auf meinem Merkzettel, war aber leider immer ausverkauft. Nun habe ich ihn endlich bekommen. Die Farbe ist sogar noch viel schöner als ich gedacht habe. Und dann auch noch reduziert. Jackpot!


Das war es auch schon mit den gekauften Produkten. Weiter geht es mit den Goodies:




Percy & Reed:

Bountifully Bouncy Volumising Shampoo
Inhalt: 250 ml
Preis: GRATIS

Ein Produkt in Originalgröße das mal eben 20 € kostet. Hätte ich ehrlich gesagt nie ausprobiert. Die Marke ist mir auch völlig unbekannt, umso mehr freue ich mich aufs Testen.




Lacoste:

2x Pour Elle Sparkling EdT
Inhalt: je 1,5 ml
Preis: je GRATIS

Finde ich ideal um neue Düfte auszuprobieren.




Lacoste:

Pour Elle Elegant EdT
Inhalt: 1,5 ml
Preis: GRATIS

Auch hier wieder ein schöner Duft zum Ausprobieren.




Douglas:

Eyeshadow 4
Inhalt: 2,5 g
Preis: GRATIS

Auch hier haben wir wieder ein Originalprodukt, dass normalerweise 7,99 € kostet. Die Farbe kann man gut in Alltags-AMU's einbauen.




Dalan D'Olive:

Duschgel Magnolie
Inhalt: 50 ml
Preis: GRATIS

Finde ich ganz nett.




Giorgio Armani:

2x Code Profumo EdP
Inhalt: je 4 ml
Preis: GRATIS

Leider ist es für Männer. Aber wisst ihr was? Ich habe es am Handgelenk aufgetragen und finde, dass man den Duft auch als Frau tragen kann. Also freue ich mich trotzdem darüber.



2 Kommentare:

  1. Ooooh - Cannes...wunderschön, ich bin verliebt! *-* Ich habe schon viel Gutes von den matten Lipcreams gesehen und gehört. Am Wochenende hab ich dann doch wieder vergessen bei douglas zu schauen. Ob ich mich, wenn ich davor stehen würde, jemals für eine Farbe entscheiden könnte oder doch gleich eine Handvoll mitnehmen? Ich nehme es sehr stark an. ^^ Danke ebenso fürs Anfixen. ;D

    Ich hoffe du hast viel Spaß mit deinen Produkten! Alles in allem ein sehr schöner Einkauf!
    Liebe Grüße
    Katharina
    von Großstadtgedanken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Katharina :D
      Ja ja immer diese böse Anfixerei. Ich habe noch "Monte Carlo" & "Copenhagen" hier und finde sie super. Das mit dem vergessen zu gucken kenne ich nur zu gut. Bei meinem Douglas gibt es NYX gar nicht.

      Liebe Grüße

      Löschen

Schreibt mir gerne eure Meinung: