Samstag, 4. Juni 2016

Haul: Benefit

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
meine Benefit-Bestellung kam 2 Tage nachdem ich bestellt habe, also wirklich schnell. Leider habe ich Schussel vergessen den Promo-Code (der einfach mal total sichtbar auf der Seite stand -.-*) einzugeben, sonst hätte ich 2 Probegrößen von den neuen Augenbrauenprodukten bekommen. Aber egal, mir ging es ja um eine bestimmte limitierte Palette, die bei Pieper und Douglas ausverkauft war. Und zwar um diese hier:


Benefit:

Cheekathon Blush Kit
Inhalt: 8 g Hoola, 9 g Dallas, 8 g Coralista, 7 g Dandelion und 5 g Rockateur
Preis: 59,00 €

Im Gegensatz zu der anderen (deren Namen ich vergessen habe) sind hier alle Pfännchen Fullsize-Größen. Wenn man bedenkt, dass ein Blush/Bronzer in Originalgröße ca. 35 € kostet, ist das Kit ein echtes Schnäppchen. Den Hoola Bronzer habe ich ja schon in einer 3 g Version. Also selbst wenn ihr euch nur für 2 der Produkte interessiert, kann ich euch dieses Kit nur ans Herz legen.


Bei jeder Bestellung bei Benefit selbst, kann man sich immer 2 Probe-Sachets aussuchen. Ich habe mich für diese beiden entschieden:




Benefit:

The Porefessional Matte Rescue
Inhalt: 0,5 ml
Preis: GRATIS



Benefit:

Dew The Hoola
Inhalt: 0,17 ml
Preis: GRATIS

Hatte ich ja leider nicht in meiner Glossybox, da ich zu dem Zeitpunkt die Einsteiger-Box bekommen habe. Nun kann ich es trotzdem testen.



1 Kommentar:

Schreibt mir gerne eure Meinung: