Donnerstag, 16. Juni 2016

Haul: BH Cosmetics

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
meine letzte BH Cosmetics Bestellung kam an und was ich bestellt habe, zeige ich euch jetzt:


Foil Eyes 28 Color Eyeshadow Palette - 44,8 g - 13,00 €

Als ich das letzte Mal auf die Seite geguckt habe, war sie wieder verfügbar und darum habe ich auch sofort bestellt. Leider fallen ein paar Pfännchen raus, was eigentlich nicht weiter tragisch ist. Aber wenn man den Lidschatten dann aufnehmen möchte dreht sich das Pfännchen in der Mulde und es kommt kaum Farbe auf den Pinsel. Ich werde das jetzt aber nicht an den Support schreiben, sondern einfach die Pfännchen mit Nagelkleber fixieren.




Waterproof Lip Liner Rouge - 1,1 g - 3,00 €
Fand ich ganz schön, besonders das wasserfest hat mich interessiert.



Flawless Brow Trio Light/Clair - 4,3 g - 5,00 €

Ich liebe dieses Produkt. Ich kann euch das Trio wärmstens empfehlen. Die Puder sind sehr gut pigmentiert und das farbige Wachs fixiert sehr gut die Brauenhärchen.

Ab 20 € Einkaufswert fallen ja die Versandkosten weg und man bekommt eine Lidschattenpalette gratis. Da die Palette eine Überraschung ist, habe ich dieselbe Palette wie bei meiner vorherigen Bestellung bekommen. Daher habe ich sie jetzt nicht noch einmal fotografiert, sondern versiegelt erst mal zur Seite gelegt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: