Freitag, 24. Juni 2016

Haul: Make Up Revolution

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
meine Bestellung von Make Up Revolution kam endlich an. Ich hatte ja aus dem Ausland bestellt, weil ich eine Palette haben wollte, die natürlich hier ausverkauft war. Abgesehen davon gab es auch eine Aktion bei der man eine Mystery Bag mit Produkten ab einem bestimmten Betrag dazu bekommt. 


Make Up Revolution:

Blush Palette Blush Melts
Inhalt: 13 g
Preis: 8,34 €

Hat mich farblich angesprochen und da ich momentan eine kleine Obsession für Cremeprodukte entwickelt habe, kam sie mir gerade recht.




Make Up Revolution:

Iconic Lights & Contour Pro Palette
Inhalt: 13 g
Preis: 11,12 €

Könnte ein Dupe zu der Palette von NYX sein, welche ich nicht besitze.




Make Up Revolution:

Fortune Favours The Brave Palette by BritishBeautyBlogger
Inhalt: 16 g
Preis: 13,88 €

Dies hier ist das Schätzchen, weswegen ich im Ausland bestellt habe. Mittlerweile ist sie wohl auch in Deutschland wieder verfügbar.




Make Up Revolution:

Awesome Metals Foil Finish Eyeshadow Rose Gold
Inhalt: 1,5 g
Preis: 5,56 €

Die Lidschatten dieser Reihe sollen ja Dupes zu einer anderen Marke sein (Habe gerade vergessen zu welcher genau). Mich hat dieses Rosé Gold am meisten angesprochen.




Make Up Revolution:

Lip Amplification Lipgloss Limitless
Inhalt: 7 ml
Preis: 4,17 €

Mich hat die ungewöhnliche Farbe interessiert. Mal sehen wie oft ich ihn tragen werde.


Kommen wir nun zu dem Inhalt meiner Mystery Bag:




Make Up Revolution:

Radiant Light Exhale
Inhalt: 12 g
Preis: GRATIS

Mein persönliches Highlight aus der Mystery Bag. Ich habe bis jetzt nur Gutes darüber gelesen und freue mich ihn in meiner Sammlung willkommen zu heißen.




Make Up Revolution:

Pure Pigments Vitality
Inhalt: 1,5 g
Preis: GRATIS

So an sich sagt mir die Farbe zu, aber ich benutze Pigmente einfach nicht. Klar kann ich sie pressen, aber am liebsten benutze ich momentan Paletten.




Make Up Revolution:

Amazing Sheer Lip Gloss Lipgloss Tube Must Be Strong
Inhalt: 11 ml
Preis: GRATIS

Auch nicht so meins, da ich Tubenglosse sehr selten benutze. Aber die Farbe ist vollkommen in Ordnung.




I Heart Make Up:

I Heart My Lips Rising Pulse
Inhalt: 3,8 g
Preis: GRATIS

Hier hätten wir wieder ein Produkt, was mir sehr gefällt. Die Farbe kann man immer gebrauchen und Lipenstifte nutze ich am liebsten.




Make Up Revolution:

Mono Eyeshadow Scandalous Go!
Inhalt: 2,3 g
Preis: GRATIS

Sobald ich weiß, wofür ich diesen neongrünen Lidschatten verwenden kann, wird er auch benutzt. Ich kann euch aber mit Sicherheit sagen, dass ich dieses Exemplar niemals aufbrauchen werde.




Make Up Revolution:

#Liphug Lipstick High Shine Long Lasting I Am Ready
Inhalt: 4,2 g
Preis: GRATIS

Auch ein kleines Highlight. Ich liebe rote Lippenstifte, je dunkler desto besser.




Make Up Revolution:

The One Blush Stick Matte Rush
Inhalt: 12 g
Preis: GRATIS

Farblich finde ich den Stick toll, aber durch die Konsistenz lässt sich das Blush sehr fleckig verblenden. 




Make Up Revolution:

The One Foundation Shade 16
Inhalt: 29 ml
Preis: GRATIS

Ich vermute, dass das die dunkelste Nuance ist. Die Farbe entspricht nämlich nicht wie zuerst gedacht dem Fläschchen, sondern dem dunklen Streifen an der Oberseite des Kartons. Aber vielleicht kann man damit irgendwie konturieren?




Make Up Revolution:

Salvation Intense Lacquer Nothing Like You And I
Inhalt: 2 ml
Preis: GRATIS

Die Nuance kann man immer mal im Alltag tragen, daher finde ich auch dieses Produkt gut.


Im Großen und Ganzen lohnt es sich definitiv, wenn man die Mystery Bag bekommt, selbst wenn nur ein Produkt Verwendung findet. Allein schon, da man sie halt umsonst zu seiner eigentlichen Bestellung bekommt. Abgesehen davon handelt es sich bei allen Produkten um Originalgrößen. Da es ja eine Überraschung ist, hat man nun mal keinen Einfluss auf die Farbnuancen. Ich bin mit meiner Mystery Bag zufrieden und natürlich auch mit meiner Bestellung.



2 Kommentare:

  1. Oh wow! Ich bin verliebt in jedes einzelne Produkt! *-*

    Die Paletten sind allesamt einfach nur richtig super! Am außergewöhnlichsten finde ich den Highlighter - was für eine tolle Farbe. Ich finde es furchtbar, dass es in der Drogerie meist nur diesen Goldglitzer gibt und nichts für kühle und helle Hauttypen. Das Gloss hat auch eine tolle Farbe, ich besitze bestimmt 10 Stück in der selben Richtung... ;D

    Liebe Grüße & noch eine schöne Woche!
    Katharina
    von Großstadtgedanken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da stimme ich dir absolut zu. Ich habe auch einen kühlen Hautton und bin richtig in diesen Highlighter verliebt. Das mit den etwas weniger alltagstauglichen Lipenfarben ist voll mein Beuteschema :D

      Danke & zurück <3

      Löschen

Schreibt mir gerne eure Meinung: