Sonntag, 12. Juni 2016

Review: Rival de Loop 3in1 Milde Reinigungstücher Mandel-Traum LE

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
heute habe ich wieder eine Review für euch. Bei LE's bunker ich ja gerne Mal, vorausgesetzt mir gefällt das Produkt.


Die Verpackung finde ich optisch schon einmal sehr ansprechend. Das Päckchen lässt sich mittels Klebefläche öffnen und schließen. Enthalten sind 25 Stk und die Tücher sind 3 Monate haltbar.

Die Inhaltsstoffe seht ihr hier:




Und hier die Oberfläche der Tücher:



Die Reinigungstücher von Rival de Loop sind mit Abstand meine liebsten aus der Drogerie. Diese Version hat einen schönen leichten Duft. Sie entfernen das Make-up gründlich und sind gut durchfeuchtet.


TOP



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: