Donnerstag, 2. Juni 2016

Review: Balea Pflegendes Body-Serum

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
heute habe ich mal wieder eine Review für euch. Schließlich kaufe und horte ich nicht nur, sondern benutze die ganzen Produkte ja auch ;) Ich habe in letzter Zeit das pflegende Body-Serum von Balea verwendet und kann euch nun sagen, wie ich sie finde.


Die Verpackung besteht aus einer rosa Kunststoff-Tube mit einem rosanen Plastik-Klappverschluss. Wie ich finde sehr ansprechend. Enthalten sind 200 ml und das MHD ist datiert.

Die Inhaltsstoffe:




Swatch:



Das Produkt ist sehr dezent orange eingefärbt und hat eine sehr schöne leichte Konsistenz. Wie ihr sehen könnt, schmilzt es wirklich rasch auf der Haut. Den Geruch würde ich als cremig-pflegend bezeichnen. Das Serum lässt sich sehr gut verteilen und zieht auch schnell ein. Ihr könnt euch also quasi sofort nach dem Eincremen anziehen. Das Pflegegefühl ist auch echt gut, lässt bei meiner trockenen Haut aber den Tag über nach. Nur morgens nach dem Duschen eincremen reicht bei mir also nicht. Abgesehen dafür ein super Produkt, dass bei normaler bis leicht trockener Haut ausreichen sollte.


OK



1 Kommentar:

Schreibt mir gerne eure Meinung: