Freitag, 3. Juni 2016

Haul: Douglas

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
auch Douglas musste ich einen kleinen Besuch abstatten. Normalerweise bestelle ich ja nur noch online bei Douglas, aber ich hielt Ausschau nach ein paar Wunschlisten-Produkten, die online nicht mehr verfügbar waren. Teilweise hatte ich auch Glück.


Real Techniques:

Miracle Complexion Sponge
Preis: 5,99 €

Ich habe jetzt echt so viel Gutes über dieses Schwämmchen gelesen, dass ich ihn jetzt endlich mal selbst testen wollte. Eigentlich bin ich ja mit meinem Ei von Ebelin zufrieden, aber viele Mädels sagten, dass das Ergebnis mit diesem hier noch getoppt wird. Ich bin gespannt.




Mac:

Burgundy Times Nine Eye Shadow Palette
Inhalt: 9x 0,8 g
Preis: 39,00 €

Ich habe schon länger die 9er-Paletten von Mac auf meiner Wunschliste. Online war diese jedes Mal ausverkauft und daher habe ich sie im Laden mitgenommen. Abgesehen davon habe ich die violette Version geswatcht und wurde bestärkt, dass ich diese ebenfalls brauche. Bis auf Sketch (unten rechts) habe ich noch keine der enthaltenen Farben.




Thierry Mugler:

Alien EdP
Inhalt: 1,2 ml
Preis: GRATIS

Ich liebe den Duft, bin aber zu geizig es mir in Fullsize zuzulegen. Daher freue ich mich immer tierisch, wenn ich eine Duftprobe bekomme.


Ein anderes Schätzchen nachdem ich vergeblich im Laden Ausschau gehalten habe, habe ich nun online auf der entsprechenden Seite bestellt. Was genau es ist, zeige ich euch dann, wenn es ankommt. Ich habe ja immer ein wenig Panik, dass die Sachen nicht ankommen oder irgendetwas Anderes schief läuft, wenn ich das erste Mal auf einer Seite bestelle.



2 Kommentare:

  1. Was hat denn die Mac Palette gekostet? :) Die ist wirklich sehr schön!

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nadine,
      ups das muss ich gleich mal bearbeiten :D
      39 € kostet sie.
      Liebe Grüße

      Löschen

Schreibt mir gerne eure Meinung: