Dienstag, 21. Juni 2016

Haul: Rossmann*

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
ich hatte bei dem Rossmann-Produkttester Glück und war deswegen dort. Dabei habe ich auch ein paar andere Produkte mitgenommen.


Elmex:
Sensitive Professional Zahnpasta*
Inhalt: 75 ml
Preis: GRATIS



Perlodent Med:
Black Brilliant Zahnpasta LE
Inhalt: 75 ml
Preis: 0,99 €

Momentan bringen ja viele Firmen Zahnpasta mit Aktivkohle raus und ich wollte mal wissen wie die eigentlich schmeckt. Abgesehen davon soll "schwarze" Zahnpasta die Zähne aufhellen. Mal sehen wie ich sie finden werde.




Perlodent Med:
Fussball Zahncreme LE
Inhalt: 75 ml
Preis: 0,69 €

Auch diese hier hat mich total angesprochen. Zahnpasten mit verschiedenen und teilweise sehr ausgefallenen Geschmacksrichtungen gibt es ja schon länger. Aber Zahnpasta in ungewöhnlichen Farben ist mir neu.




Rival de Loop:
3 in 1 Milde Reinigungstücher Hydro
Inhalt: 25 Stk
Preis: 0,75 €

Dazu brauche ich eigentlich nichts mehr sagen. Werden immer nachgekauft und meistens auf Vorrat, wenn sie im Angebot sind. leider gab es nur noch eine Packung, sonst hätte ich mehr mitgenommen.




IdeenWelt:

Fusselrasierer
Preis: 3,99 €

Ich habe schon so lange nach so einem Gerät gesucht. Bis jetzt habe ich mir immer den von meiner Mutter ausgeliehen. Nun habe ich selbst einen.

*PR-Sample



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: