Montag, 6. Juni 2016

Haul: BH Cosmetics

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
mein Paket von BH Cosmetics ist sehr zügig angekommen. Ich hatte ja echt die Befürchtung, dass irgendetwas schief geht. Habe ich immer, wenn ich das erste Mal in einem Shop bestelle. Die Sendungsverfolgung hat auch einwandfrei funktioniert, anders als z.B. bei Kiko als ich das erste Mal dort online bestellt habe. Erinnert ihr euch? Nun aber zum eigentlichen Thema zurück, meine Bestellung:


Ja auch ich wollte die beiden Paletten der YouTuberinnen haben. Wegen meinem No-Buy habe ich erst jetzt bestellt.




BH Cosmetics:

Carli Bybel 10 Color Eyeshadow & 4 Highlighter Palette
Inhalt: 30,4 g
Preis: 14,50 €

Ist sie nicht hübsch? Besonders die Highlighter werden ja mega gehyped. Mal sehen wie ich sie finde.




BH Cosmetics:

Shaaanxo 18 Color Eyeshadow & Lipstick Palette
Inhalt: 33,3 g
Preis: 14,50 €

Hier seht ihr einmal die Seite mit den Lippenstiften. Ich finde es sehr gut, dass die Palette auf beiden Seiten aufklappbar ist. Bei Paletten wo beide Produkte (meist nebeneinander) enthalten sind, kann es passieren, dass Lidschattenkrümel in die Lippenstiftpfännchen gelangen. Abgesehen von der praktischen und hübschen Verpackung, sagen mir die Farben sehr zu. Von hell bis dunkel ist für jeden Geschmack oder Anlass etwas dabei.




Und hier seht ihr einmal die Lidschatten. Auch hier kann man viele verschiedene Looks schminken. Zum Verreisen ist die Palette bestimmt eine Bereicherung.




BH Cosmetics:

Wild at Heart Baked Eye Shadow Palette
Inhalt: 17,7 g
Preis: GRATIS

Als ich bestellt habe gab es eine Aktion, bei der ihr ab 20 € Einkaufswert eine Überraschungspalette und den Versand umsonst dazu gibt. Ich habe diese hier erhalten und finde sie von den Farben her sehr gut. Damit lassen sich farbenfrohe AMU's zaubern.


Ich liebäugele ja noch mit der Foil Eyes Palette und dem Brow Trio in Light. Ich denke, dass ich noch eine Bestellung aufgeben muss :D



4 Kommentare:

  1. Toller Haul :)

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine Liebe :)
      Ich musste sie einfach auch haben :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Tolle Paletten!!!

    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen

Schreibt mir gerne eure Meinung: