Mittwoch, 8. Juni 2016

Haul: Rossmann

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
als ich in der Stadt war hat es mich auch wieder zu Rossmann verschlagen. Ein paar Basics mussten nachgekauft werden und ein paar neue Produkte haben mein Interesse geweckt.


For Your Beauty:

Baumwollsöckchen
Inhalt: 1 Paar
Preis: 1,79 €

Diese Socken hatte ich schon mal und einer ist auf mysteriöse Weise verschollen. Ich kann auf diese Teile echt nicht mehr verzichten. Gerade jetzt zur wärmeren Jahreszeit sollte das Augenmerk in puncto Pflege wieder verstärkt auf den Füßen liegen. Ich verwende sie ca. 2 Mal in der Woche abends vorm Schlafengehen um eine Fußcreme über Nacht einwirken zu lassen.




Flink & Sauber:

Mini-Fusselrolle mit Schutzkappe
Inhalt: 20 Blatt
Preis: 0,40 €

Da meine Katze dreifarbig ist, ist es theoretisch egal was ich trage, die Katzenhaare finden immer einen Weg :D Ab und an kommt es vor, dass ich mich zuhause zwar schon abgefusselt habe, aber draußen in einem anderen Licht doch noch das ein oder andere Härchen entdecke. Die große Rolle möchte ich ungerne in meine Handtasche werfen, da sie eben keine Kappe hat und auch ziemlich sperrig ist. Diese kleine hier hatte ich schon mal, aber irgendwo verbummelt. Einziger Minuspunkt: Für diese kleine Version habe ich keine Nachfüllrollen gefunden.




Gliss Kur:

Oil Nutritive Keratin-Öl-Maske
Inhalt: 200 ml
Preis: 1,99 €

Hat mich angesprochen, da ich auch die Sprühpflege dieser Reihe habe und den Geruch mag. Mal sehen wie die Pflegewirkung ist.




Isana:

Rasierschaum Summer Breeze LE
Inhalt: 150 ml
Preis: 0,69 €

Was soll ich sagen, hier hat das Verpackungsopfer zugeschlagen. Mich hat die Grapefruit mit den Palmenblättern angelacht und da kam es spontan mit.




Perlodent Med:

Cool Exotic Breeze LE
Inhalt: 125 ml
Preis: 0,30 €

Ich habe ehrlich gesagt immer alle außergewöhnlichen Geschmäcker bei Zahncremes stehen gelassen. Nun dachte ich mir, dass ich bei 30 Cent nicht viel falsch machen kann, selbst wenn sie mir nicht schmecken sollte. Bei Kaugummis mag ich schließlich auch die fruchtigen Geschmacksrichtungen :D




Garnier:

Oil Repair 3 Wunder Butter Creme-Kur
Inhalt: 150 ml
Preis: 2,49 €

Anfangs dachte ich, dass das hier genau wie die Kur im Tiegel eine normale Haarkur wäre. Erst zuhause habe ich dann das "Ohne Ausspülen" gelesen. Macht aber nichts, somit habe ich halt beide Varianten aus dieser Reihe.




Manhattan:

Khol Kajal Eyeliner Nude Couture 51D
Preis: 1,40 €

Meine Mama hatte sich letztens ein Promo-Pack mit einer Mascara (die sie mir übrigens mittlerweile überlassen hat, da sie sie überhaupt nicht mag) und eben diesem Kajal gekauft. Erst wusste sie gar nicht was genau sie mit einem nude-farbenen Kajal anfangen soll, bis sie den Beauty-Junkie der Familie, also mich :D, gefragt hat. Da ich ihn dann auf dem Handrücken geswatcht hatte, ist mir direkt die geschmeidige Textur aufgefallen und somit war der Entschluss gefasst, dass ich ihn auch brauche. Ausnahmsweise habe ich sogar dran gedacht als ich bei Rossmann war.



1 Kommentar:

  1. Tolle Produkte!
    Der Kajal ist fester Bestandteil meiner Augenbrauenroutine , ich liebe ihn :)
    Liebe Grüße Frau Sa von CiSa's Beautybude

    AntwortenLöschen

Schreibt mir gerne eure Meinung: