Sonntag, 5. Juni 2016

Haul: Dm

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
ich brauchte ein paar Basics bei dem Drogeriemarkt meines Vertrauens und habe ja mein No-Buy aufgehoben. Für meine Verhältnisse habe ich es echt lange durchgehalten ;) Fakt ist einfach, dass ich auf ein paar neue Produkte scharf bin und mir ein paar Teile meiner Wunschliste gönnen wollte. Es folgen also noch ein paar Hauls, da ich in der Stadt war und die eine oder auch andere Online-Bestellung getätigt habe. Aber ich kaufe definitiv bewusster ein und bin dabei mich auch mehr um meine schon vorhandenen Schätze zu kümmern. Lange Rede, kurzer Sinn. Euch interessiert bestimmt viel mehr was denn nun bei Dm mitdurfte.


Ebelin:

Feuchte Tücher Vorteilspack
Inhalt: 3x 25 Stk
Preis: 1,75 €

Ich finde diese Tücher super für die Handtasche. Daher habe ich sie mir nach langer Zeit mal wieder mitgenommen.




Ebelin:

Massage- und Peelinghandschuh
Preis: 1,45 €

Das ist so ein Basic-Tool was in meinem Bad echt nicht fehlen darf. Bei trockener Haut ein Muss unter der Dusche.





Balea:

Fuss und Schuh Deo
Inhalt: 150 ml
Preis: 1,45 €

Jetzt wird es ja wieder wärmer und somit kommen Sandalen, Ballerinas und Co wieder zum Einsatz. Falls sich dabei Gerüche bilden sollten, bin ich gerüstet.




Essence:

3x Precise Eyeliner Brush
Preis: je 1,45 €

Ich brauchte dringend Back-ups, da ich diese kleinen Pinsel für das Clean-up bei meinen Nägeln benutze. Ich arbeite dabei mit purem Aceton und das greift nach einer gewissen Zeit nun mal den Kleber der Pinsel an.




Balea:

Duschgel Meeresrauschen LE
Inhalt: 300 ml
Preis: 0,55 €

Ich glaube das wird mein neues Sommer-Duschgel. Mega frischer Duft, den ich mir besonders morgens als richtigen Wachmacher vorstellen kann.




Dontodent:

Mundspülung Summer Mint LE
Inhalt: 500 ml
Preis: 0,95 €

Ich mag die limitierten Mundspülungen von Dontodent recht gerne. Mal sehen wie diese schmeckt.




Schauma:

2x Spiegelglanz 24h 60-Sekunden-Express-Kur
Inhalt: je 20 ml
Preis: je 0,35 €

Durch die Reduzierung denke ich mal, dass es das Sortiment verlassen wird. Also Mädels, wenn ihr die Kur mögt heißt es schnell bunkern gehen.




Ebelin:

Einmal-Waschlappen Vorteilspack
Inhalt: 2x 30 Stk
Preis: 1,95 €

Normalerweise benutze ich so kleine Gästehandtücher um mein Gesicht nach der Reinigung abzutrocknen. Aber da kann ich schlecht jeden Tag ein neues nehmen, sonst komme ich ja mit dem Waschen logischerweise nicht mehr hinterher. Um Unreinheiten so gut es geht zu vermeiden, habe ich mir jetzt diese Einweg-Waschlappen gekauft. Seitdem ich Windpocken hatte, bin ich irgendwie überempfindlich geworden was unreine Haut betrifft.




Balea:

Sport & Sneaker Sohlen
Inhalt: 1 Paar
Preis: 1,95 €

Ich habe ein paar Sneaker, die mal eine Memory-Sohle hatten. Warum hatten? Nun ja, eben diese Sohle hat den Kampf gegen meine Waschmaschine verloren :D Also dachte ich mir, dass ich mal nach etwas dickeren, aber soften Sohlen schaue anstatt direkt die Schuhe wegzuschmeißen. Bis jetzt bin ich echt begeistert.


Wie schon gesagt, durften dieses Mal hauptsächlich Basics mit.




2 Kommentare:

  1. Diesen Peeling Handschuh kenne ich noch gar nicht :O

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nadine,
      kann ich nur empfehlen. Manchmal schuppt sich meine Haut am Schienbein und damit bekommt man das besser im Griff als mit einem Duschpudel.
      Liebe Grüße

      Löschen

Schreibt mir gerne eure Meinung: