Dienstag, 7. Juni 2016

Sammlung: Bodylotion Teil 1*

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
endlich geht es weiter mit den Sammlungs-Posts. Heute zeige ich euch den ersten Teil meiner Bodylotions. Ich teste ziemlich viele, da es wirklich schwer ist eine passende zu finden, die reichhaltig genug ist und zudem auch noch gut riecht.


Treaclemoon:

One Ginger Morning Wachkitzel Körpermilch - 500 ml



The Body Shop:

Pink Grapefruit Body Butter - 50 ml
Wild Argan Oil Body Butter - 200 ml
Shea Body Butter - 200 ml



Garnier:

Intensiv 7 Tage Pflegende Milk Mango-Öl - 400 ml
Intensiv 7 Tage Reparierende Creme-Milk Cacao Butter - 400 ml



Garnier:

Intensiv 7 Tage Konzentriertes Creme-Gel Probiotika-Extrakt + Pfirsich - 400 ml
Oil Beauty Nährende Öl-Milch - 400 ml



Neutrogena:

Deep Moisture Bodylotion - 6 ml
Deep Moisture Bodylotion - 400 ml



Rituals:

Touch of Happiness Rich Nourishing Body Cream - 70 ml
2x Honey Touch Rich And Nourishing Body Cream - 200 ml



Cien:

Indian Fruit Bodylotion - 500 ml
Sweet Peach Bodylotion - 500 ml



Isana:

Bodylotion Classic Soft - 6 ml

Isana Young:

Bodymilk Shower & Go Tropical - 400 ml



Alverde:

Softcreme Kirschblüte & Bio-Reis - 150 ml
Körperbutter Cranberry & Macadamia - 200 ml



Balea:

Bodylotion Große Gefühle* - 200 ml
Bodylotion Brazil Mango - 200 ml
Bodylotion White Passion - 200 ml



Balea:

BodyFit Cellulite Gel-Creme - 200 ml
Bodylotion Cabana Dream - 200 ml
Bodylotion Sommerblüten - 200 ml



Balea:

Pflegecreme 50's Forever - 30 ml
Pflegecreme My Golden Twenties - 30 ml



Balea:

Beruhigende Hautcreme - 125 ml
After Shave Pflege-Gel Sensitive - 100 ml
Bodymousse Himbeere - 200 ml



Balea:

Bodylotion Cocos & Tiareblüte - 200 ml
Bodylotion Frost Flower - 200 ml



Balea Young:

Bodycream Zuckerschnute - 200 ml



Balea Med:

Dusch-Soft-Öl Lotion - 250 ml



Balea:

Bodymousse - 250 ml
Body Gelée - 150 ml



Bebe Young Care:

Soft Body Milk - 400 ml



Dove:

Winterpflege Body Lotion - 250 ml
Reichhaltige Pflege Body Milk - 400 ml



Raphael Rosalee:

Olive Körperlotion - 190 ml



Lady Gaga:

Fame Black Fluid Black Body Lotion - 75 ml



Balea:

Pflegecreme - 20 ml
Hautstraffende Bodymilk Q10 - 400 ml



Balea:

Pflegendes Body-Serum - 200 ml

So viel zum ersten Teil meiner Bodylotions. Bedenkt bitte, dass viele davon ungeöffnet sind.



*PR-Sample


4 Kommentare:

  1. Halli Hallo! Body Lotionen habe ich auch extrem viele, aber im Moment bin ich fleißig am aufbrauchen.
    Liebe Grüße, Ann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Ich versuche es grade auch. Diese ganzen LE-Düfte machen mich immer schwach.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hey,

    kann ich das Q10 nicht auch einfach in Kapseln einnehmen? Die ganze Cremerei ist mir langsam zuviel :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)
      Da kenne ich mich leider gar nicht aus. Ich denke aber nicht, dass Cremes viel bringen. Ich hatte sie einfach nur mal mitgenommen weil "neu" dran stand :D

      Liebe Grüße

      Löschen

Schreibt mir gerne eure Meinung: