Mittwoch, 15. Juni 2016

Projekt: Aufbrauchen #6

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
pünktlich zu meinem Geburtstag starte ich in die nächste Runde meines Aufbrauchprojekts. In der letzten Runde habe ich euch 25 Produkte gezeigt von denen ich ganze 12 aufbrauchen konnte. Als Nachfolger nehme ich 11 neue Produkte mit in diese Runde.


Dontodent:
Mundspülung Summer Mint LE - 500 ml
Mag ich bis jetzt recht gerne. Der Geschmack ist auf jeden Fall etwas süßer als ich es gewohnt bin. Trotzdem ist sie sehr frisch.



Balea:
Deospray Feige & Schokolade LE - 200 ml
Immer noch nicht aufgebraucht, aber viel fehlt nicht mehr.



Balea:
Locken Styling Mousse Flexible Curls - 250 ml
Mir ist mal aufgefallen, dass ich ziemlich lange brauche um eine Dose Schaumfestiger zu leeren. Dieses Exemplar ist noch so gut wie voll, also werden öfter Locken getragen ;)



John Frieda:
Frizz Ease Traumlocken Tägliches Styling-Spray - 200 ml
Hier ist wirklich nur noch ein Mini-Rest drin. Ich denke noch 2 Mal benutzen und es ist leer.



Balea:
Bodytonic Sun LE - 200 ml
Ein kleiner Fortschritt ist zu sehen, obwohl ich fast täglich mein Bett damit eingesprüht habe. Daran werde ich noch eine Weile sitzen.



Gliss Kur:
Ultimate Repair Express-Mousse-Kur - 125 ml
Man ist da viel drin. Ich habe es nach jeder Haarwäsche verwendet und irgendwie ist vom Gewicht her kein Unterschied zu merken.



Rituals:
Honey Touch Indian Rose & Himalaya Honey Rich And Nourishing Body Cream - 100 ml
Da ich in der letzten Runde viele kleine Probegrößen aufgebraucht habe, nehme ich jetzt einen meiner Favoriten mit rein. Besonders groß ist diese Tube nicht, also bin ich ganz zuversichtlich.



Balea:
Make-Up Entferner Balsam 2in1 - 100 ml
Auch hier habe ich ein wenig geschafft. Ich mag das Produkt ja nicht sonderlich gerne und verwende es momentan als Waschgel, da es nicht wirklich was gegen Make-up ausrichten kann.



Balea:
Sanfte Waschcreme - 150 ml
Einer meiner früheren Favoriten. Mittlerweile kenne ich bessere, aber trotzdem mag ich es. 



The Body Shop:
Body Butter Pink Grapefruit - 50 ml
Leider sagt mir der Duft gar nicht zu. Ich habe mir was Anderes unter Grapefruit vorgestellt als Toilettenreiniger.



Rival de Loop:
Beauty Energy Seidenschimmer-Creme - 50 ml
Hier gibt es nur mäßig Erfolg. Wie ihr sehen könnt entnehme ich Gesichtscremes immer mit einem Spatel. Für trockene Haut leider nicht das Wundermittel.



Balea:
Feuchtigkeits Maske - 8 ml
Ich muss echt öfter Gesichtsmasken verwenden. Darum nehme ich jetzt auch ein paar mit in das Projekt. Diese hier mag ich ganz gerne.



Clarins:
HydraQuench Intensive Serum Bi-Phase - 3 ml
3 ml sind verdammt ergiebig. Ich brauche ca. 2-3 Tropfen für mein Gesicht und werde sicher noch 5 Mal zu diesem Serum greifen können.



Balea Luxury:
Handpflege Peeling 2in1 Purple Moments - 30 ml
Auch hier ein wirklich ergiebiges Produkt. Ich mag den Duft aber sehr gerne.



Pantene Pro-V:
Glanz-Reflex-Serum Ice Shine - 50 ml
Ich werde damit einfach nicht warm. Wirklich geschmeidig sehen die Spitzen hiermit auch nicht aus und nimmt man zu viel wirken die Haare schnell fettig.



Rival de Loop:
2x Anti-Falten Augenmaske - 1,5 ml
Ob sie was bringt sei mal dahin gestellt. Ich muss sie aber echt mal aufbrauchen, da ich noch jede Menge davon habe.



Douglas:
Vivifying Toning Lotion - 50 ml
Mag ich mittlerweile sehr gerne. Das Gesicht fühlt sich frisch an und ergiebig ist es auch.



Garnier:
Miracle Sleeping Cream - 50 ml
Meine liebste Nachtpflege, die den nächsten Monat nicht mehr überleben wird. Aber genau das ist ja der Sinn meines Projekts.



Rival de Loop:
Frische-Kick Maske LE - 8 ml
Ganz große Liebe besonders jetzt zur wärmeren Jahreszeit. Den Frischekick kann ich bestätigen. Ein paar andere liegen noch in der Schublade.



SunDance:
SOS Aprés Maske LE - 8 ml
Kühlt dehr schön. Ich denke 3 Gesichtsmasken sind in einem Monat machbar.



Yves Rocher:
Macadamia Lipbalm - 4,8 g
Vom Geruch her ist es nicht ganz mein Fall. Aber die Pflege ist top.



Benefit:
It's Potent! Eye Cream - 3 g
Ja auch hier sitze ich jetzt schon ziemlich lange dran. Ich mag sie einfach nicht, aber ich möchte mein Geld ja auch nicht quasi wegwerfen, also weiter machen.



Balea:

Lippenbutter - 19 ml
Immer noch purer Hass was die Lippen betrifft. Als Fußcreme geht es, obwohl es schon arg klebrig ist.

Meine aufgebrauchten Produkte aus der letzten Runde zeige ich euch dann natürlich im nächsten Aufgebraucht-Post am Ende des Monats. Wie viele Produkte ich diesmal schaffe werdet ihr dann am 15.07. sehen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: