Freitag, 3. Juni 2016

Haul: Liri's Beautywelt

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
ihr erinnert euch bestimmt an meinen Haul bei Liri's Beautywelt bei dem einiges schief ging. Nun ist endlich die fehlende Palette bei mir angekommen. Außerdem hat sie mir wegen der langen Wartezeit ein "Sorry-Geschenk" dazu gelegt. Vielen Dank liebe Michaela, falls du das lesen solltest :D


Technic:

Electric Beauty Eyeshadow Palette
Inhalt: 12x 0,9 g



LovePetiteThings:

Lebensbaum Kette Rosegold
Preis: GRATIS

Wir hatten ja E-Mail-Verkehr und ich hatte unter Anderem 2 Ketten aus ihrem Shop bestellt, die echt super süß sind. Als mein Paket ankam und ich die Ketten live gesehen habe, hatte ich ihr geschrieben, dass sie echt ein Traum sind. Das scheint sie sich wohl gemerkt zu haben. Witzigerweise hatte ich dieses Modell in silber auch erst im Warenkorb, hatte mich dann aber doch dafür entschieden, dass 2 erst mal reichen. Ich kann euch ihren Shop wärmstens empfehlen, die Preise sind top und sie führt teilweise Produkte, die man sonst nicht so einfach bekommt.



2 Kommentare:

  1. Ich finde die Baum-Kette wirklich unheimlich schön! Ein Traum.

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie hat ganz viele schöne Anhänger im Shop :)
      Liebe Grüße

      Löschen

Schreibt mir gerne eure Meinung: