Freitag, 30. November 2018

Haul: Douglas

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
ich habe anlässlich den 20% online geshoppt und schon mal ein paar Weihnachtsgeschenke gekauft. Diese zeige ich euch aber nicht, da es gut sein kann, dass die betreffenden Personen das hier lesen. Also zeige ich euch nur die Dinge, die ich mir gegönnt habe.


Douglas:
Adventskalender Believe In Angels
Preis: 23,99 €
Den Inhalt zeige ich euch dann gesondert.


Rituals:
The Ritual Of Yalda LE Wishful Foaming Shower Gel Pomegranate & Watermelon
Inhalt: 200 ml
Preis: 6,80 €
Kam leider mit zerstörtem Deckel und ausgelaufen hier an. Es hört sich aber nicht komplett leer an, also halb so wild. Ärgert mich ein wenig, aber ich habe keine Lust es deswegen zurückzuschicken. Der Duft ist ein Traum, wird direkt in die Dusche gestellt, da es jetzt sowieso angebrochen ist.


Rituals:
The Ritual Of Yalda LE Glow Life Body Cream Pomegranate & Watermelon
Inhalt: 220 ml
Preis: 14,80 €
Die passende Körpercreme durfte auch mit.



GlamGlow/Becca:
We Know Glow Set
Preis: 23,99 €
In dem Set enthalten sind 15 g Gravitymud Firming Treatment & 2,4 g Shimmering Skin Perfector Rosé Glow. Freue ich mich sehr drüber.


Essence:
2x Electric Vibes Liner 04 #Paradise & 02 #SorryNotSorry
Inhalt: je 0,28 g
Preis: je 1,59 €
Ich bin von dem roten so begeistert, dass ich mir die beiden Blautöne auch zugelegt habe.


Mac:
Pigment Colour Powder Melon
Inhalt: 2,5 g
Preis: 8,00 €
Endlich ist Melon mein. Ich schmachte dieses Pigment schon so lange an, aber ich wollte mir nie das Große holen.



Zoeva:
Spice Of Life Kit
Preis: 31,99 €
Dieses Set ist der Hammer, alleine der Preisvorteil hat mich dazu bewogen das ganze Kit zu kaufen.


Zoeva:
Spice Of Life Eyeshadow Palette - 6x 1,4 g & 4x 1,2 g
Eine sehr schöne Palette, die mir von den Farben her total zu sagt.


Zoeva:
Spice Of Life Highlighter Palette - 2x 3,2 g
Ebenfalls überzeugt hat mich diese Neuheit. Den rötlichen Ton verwende ich allerdings als Blush.


Zoeva:
Pure Velours Lips Matte Liquid Lipstick The Outsider - 6,5 ml
Mein erster Liquid Lipstick von Zoeva. Ich bin gespannt wie die Performance ist.


Zoeva:
Graphic Lips Lip Liner Deep Thoughts - 1,14 g
Auch da bin ich schon sehr gespannt drauf.


The Ordinary:
Direct Acids AHA 30% + BHA 2% Peeling Solution
Inhalt: 30 ml
Preis: 5,76 €
Auch neu für mich ist diese Marke. So viele Mädels sind ja begeistert von den Produkten und da wollte ich mich mal selbst überzeugen und habe mir ein paar zugelegt.


The Ordinary:
Direct Acids Salycylic Acid 2% Solution
Inhalt: 30 ml
Preis: 4,24 €
Ich neige momentan zu vielen tiefer liegenden Unreinheiten gerade in der Kinnpartie und da wollte ich mal sehen wie sich dieses Serum macht.


The Ordinary:
Colours High-Adherence Silicone Primer
Inhalt: 30 ml
Preis: 3,92 €
Dieser Primer soll feuchtigkeitsspendend sein und das ist ja genau das, was ich auch brauche. Leider gab es die Foundations nicht, da hätte ich auch gerne etwas ausprobiert. Vielleicht ein anderes Mal.

Kommen wir nun zu dem Beauty Bag Goodie, dass sich "Douglas Trend Bag" schimpft und in einer großen Plastiktasche kam:


Human+Kind:
Deep Cleansing Cloths - 2 Stk


Annayake:
Ultratime Anti-Ageing Eye Contour Cream - 7 ml



E.L.F.:
Matte Contouring Blush & Bronzing Powder Fiji - 8,4 g


Ecooking:
Peeling Mask - 50 ml


Becca:
Shimmering Skin Perfector Spotlight Rose Gold - 5 g


Too Faced:
Better Than Sex Mascara - 3,9 g


Sexy Hair:
Healthy Sexy Hair Soy Tri-Wheat Leave In Conditioner Soy & Cocoa - 250 ml


Percy & Reed:
Radiance Revealing Invisible Dry Shampoo - 150 ml


Clinique:
High Impact Mascara 01 Black - 3,5 ml


Rituals:
The Ritual Of Ayurveda Hand Balm Indian Rose & Sweet Almond Oil - 10 ml

Also die Trend Bag hat sich auf jeden Fall gelohnt. Kommen wir nun zu den restlichen Goodies meiner Bestellung:


Betty Barclay:
Beautiful Eden Moisturizing Body Mousse - 50 ml


Dolce&Gabbana:
The One EdT - 1,5 ml


Douglas Men:
2-in-1 Hydro Body & Hair Shower Gel Bamboo Extract & Sea Salt - 30 ml


Paco Rabanne:
Olympea EdP - 1,5 ml


Davidoff:
Cool Water Woman EdT - 1 ml


Too Faced:
Better Than Sex Waterproof Mascara - 4,8 g


Clinique:
Blackhead Solutions Self-Heating Blackhead Extractor - 3 ml


Benefit:
Bad Gal Bang! Volumizing Mascara - 3 g

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: