Freitag, 2. November 2018

Haul: BH Cosmetics

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
ich habe noch Ende September bei BH Cosmetics bestellt und möchte euch meinen kleinen Beauty Haul nicht vorenthalten. Darüber hinaus habe ich Ende Oktober auch noch einmal bestellt, was ich jetzt einfach mal zusammen fasse, da ich ja nur noch freitags Hauls hochlade.


BH Cosmetics:
BH Liquid Foundation Naturally Flawless 204 Natural Beige
Inhalt: 30 ml
Preis: 10,00 €
Davon schwärmen ja auch ein paar Leute und da wollte ich sie auch mal testen.



BH Cosmetics:
Take Me To Brazil Rio Edition Shadow Palette
Inhalt: 24 g
Preis: 20,00 €
Ich bin ja ein Risen-Fan von schimmernden Lidschatten, deswegen durfte der Nachfolger der matten Palette bei mir einziehen.



BH Cosmetics:
Pink-A-Dot Brush Set
Inhalt: 11 Stk + Case
Preis: GRATIS
Gab es ab 30 € Bestellwert dazu. Ich finde die Pinsel etwas schlechter verarbeitet als die, die ich sonst von BH Cosmetics benutze.


BH Cosmetics:
Studio Pro Total Coverage Concealer 111
Inhalt: 10 g
Preis: 7,00 €
Passend zur Foundation habe ich mir auch den Concealer zugelegt. Allerdings diesmal nicht in der hellsten Nuance, sondern in einer die sich zum Abdecken eignet.


BH Cosmetics:
Illuminate By Ashley Tisdale Enhancing Lip Gloss Aloha
Inhalt: 3 g
Preis: 3,00 €
Wie man bestimmt auf dem Foto erkennen kann, ist der Applikator kaputt. Wahrscheinlich ist das abgeschrabbelte Zeug jetzt im Lipgloss...


BH Cosmetics:
Eyelights Waterproof Eye Color Gal Pal
Inhalt: 2 g
Preis: 9,00 €
Eine wunderschöne Farbe.



BH Cosmetics:
Marble Collection Cool Stone Eyeshadow Palette
Inhalt: 18 g
Preis: 6,50 €
Eigentlich eine ganz schöne Palette, die mich live mehr anspricht als auf den Fotos.



BH Cosmetics:
Moroccan Sunset Shadow Palette
Inhalt: 10 g
Preis: GRATIS
Eine wunderschöne und sehr gut pigmentierte Palette.


BH Cosmetics:
BH Liquid Foundation Naturally Flawless 212 Light Olive
Inhalt: 1,5 g
Preis: GRATIS
Wird wahrscheinlich viel zu dunkel sein, aber vielleicht kann man sie ja anders zweckentfremden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: