Sonntag, 11. November 2018

Unboxing: Glossybox Young Beauty Oktober

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
ich hatte ja schon gar nicht mehr mit der Oktober Ausgabe der Glossybox Young Beauty gerechnet. Am 06.11. wurde sie dann doch endlich geliefert. Kommen wir nun zum Inhalt:


Es wurde mal wieder eine alte Box von einer vergangenen Glossybox Ausgabe genommen.



Und auch das Design von der Karte kommt mir sofort bekannt vor. War das nicht aus der letzten Glossybox?



Jeanne Arthes:
L'Eau De Rose EdP - 30 ml - 24,00 €
Gab es schon in einer alten Glossybox, habe ich nun also doppelt...



Snocks:
Invisible Snocks 39-42 - 1 Paar - 3,50 €
Mh, an sich ja ganz nett, aber als bezahltes Produkt in einer Beauty Box? Ich habe Schuhgröße 38 und bezweifle, dass sie mir passen werden.



Evora:
Kajal Midnight Blue - 1 Stk - 5,90 €
Soll Mitternachtsblau sein, wirkt aber einfach nur schwarz.



Merci Handy:
Only For Glossybox Hand Cleansing Gel - 30 ml - 2,90 €
Das gab es auch schon in der letzten Glossybox. Ich mag die Gele von Merci Handy leider gar nicht, da sie diese Kügelchen enthalten und mir die Düfte meistens nicht zusagen.



Wella:
Shockwaves Style Refresh & Root Revival Trockenshampoo - 65 ml - 1,49 €
Naja, immerhin kann ich etwas mit dem Trockenshampoo anfangen.

Dann gab es noch Goodies, wahrscheinlich als Entschuldigung, dass die Box so spät kam.



Onygo:
Satin Laces Rose Lace Me Up 1,30 m - 1 Paar - GRATIS
Gab es leider auch schon in einer Glossybox und auch damals habe ich keinerlei Verwendung dafür.



Glossybox:
Glossy Dreams Schlafmaske - 1 Stk - GRATIS
Finde ich sehr nett und werde ich definitiv verwenden.



Essence:
2x #InstaPerfect Liquid Make Up - je 8 ml - GRATIS
Auf der Karte stand, dass in der Box 4 Tester enthalten sein sollen, bei mir kamen allerdings nur die beiden in einem Organzasäckchen an. Bekommen habe ich die Nuancen 40 #Pretty Beige & 70 #Sweet Almond. Gut, dass ich mir die ganze Testerbox gekauft habe und lustig hin und her mischen kann.

Meine Box hat einen Wert von 37,79 €. Leider, habe ich für den Großteil keine Verwendung.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: