Dienstag, 27. November 2018

Projekt: Aufbrauchen #9

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
weiter geht es mit meiner Projektreihe. Diesmal widmen wir uns Produkten zum Thema Haarpflege und -styling.


Aussie:
Trockenshampoo Wash + Blow In A Can Peach Fusion - 180 ml
Noch komplett unbenutzt. Es wird Zeit würde ich sagen.

Balea:
Trockenshampoo Peaceful Flower - 200 ml
Dasselbe gilt hierfür.


Got2b:
Glam Force modellierendes Gel - 150 ml
Brauche ich für die lästigen Babyhärchen. Ihr kennt das ;)

Got2b:
Sprüh Kleber Freeze Haarlack - 300 ml
Mein liebstes Haarspray momentan. Ein Schluck ist noch drin. Das benutze ich immer für meinen Dutt auf der Arbeit oder auch für meinen Pony bei offenen Haaren.

Balea:
Hairstyling Schaumfestiger Halt + Form 5 Ultra Stark - 250 ml
Sau alt, aber irgendwie habe ich immer eine neue Flasche angebrochen. Nun muss der letzte Rest auch mal aufgebraucht werden.

Balea:
Locken Styling Mousse Flexible Curls 3 Starker Halt - 250 ml
Siehe eben. Noch eine nicht ganz aufgebrauchte Flasche.


Got2b:
Schutz Engel 220°C Hitzeschutz Lotion - 200 ml
Immer noch halb voll. Und ich habe das schon echt lange. da sieht man mal wie wenig ich glätte oder curle.

Langhaar Mädchen:
Flecht Creme Happy Braid - 100 ml
So langsam haben meine Haare wieder eine adäquate Länge zum Flechten.


Gliss Kur:
Liquid Silk Express-Repair-Spülung - 200 ml
Noch ein wenig mehr als die Hälfte ist drin und dies ist auch meine liebste Sorte von diesem Produkt.

Langhaar Mädchen:
Leichtkämm Spray No Knots - 200 ml
Auch noch relativ unbenutzt.

Balea:
Lässiges Air Dry Spray - 150 ml
Schon ein paar Mal verwendet, aber für eine Review reicht es noch nicht.


Nivea:
Haarmilch Lockendefinierender Balm - 125 ml
Auch noch sehr wenig benutzt. Ich mag es aber bis jetzt ganz gerne.

Garnier:
Fructis Schaden Löcher Seidige Versiegelung - 150 ml
Ein Viertel ist erst raus und auch das muss ich noch mehr testen.

Gliss Kur:
Oil Nutritive Sofort-Repair-Kur - 150 ml
Noch ca. halbvoll.

Nature Box:
Reparatur-Creme Avocado* - 150 ml
Seitdem ich es habe, habe ich es noch nicht benutzt.

Balea:
Haar Milch Lovely Moments Aprikosenkernöl - 50 ml
Auch noch unangetastet.


L'Oréal:
Elvital Öl Magique Coloriertes Haar - 100 ml
Da ist auch noch nicht viel raus. Ich mache einmal die Woche eine Öl-Kur und da geht schon einiges an Produkt drauf.

Alterra:
Coco-Balm Bio-Kokos - 75 ml
Auch eine Schrankleiche. Noch nie benutzt, aber ich musste es unbedingt haben. Wird also Zeit für eine baldige Review und dementsprechend muss ich es auch verwenden.

Aussie:
3 Miracle Oil Reconstructor Federleichte Öl-Pflege - 100 ml
Leute, der Duft ist einfach mega. Ich habe davon auch noch Back-Ups, also kann ich es ruhigen Gewissens aufbrauchen.

*PR-Sample


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: