Donnerstag, 1. November 2018

Aufgebraucht: Oktober Teil 1*

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
der Oktober ist vorbei und somit ist es wieder Zeit für meine aufgebrauchten Produkte. Diesmal mussten ziemlich viele Proben dran glauben, da sie echt einfach nur Platz verbrauchen und meistens nicht mal für eine Anwendung reichen. Fangen wir also an:


Dentalux:
Mundspülung X-tra Mint - 500 ml - 1,15 €
Fand ich nicht gut. War glaube ich vom Lidl.


Balea Men:
Fresh Duschgel 3in1 - 300 ml - 0,55 €
Ist ja das altbewährte 3in1 Produkt vom Herzmann.


L'Oréal:
Peeling Maske Tonerde Absolue - 7 ml - 1,40 €
Meine liebste von den L'Oréal Masken.


Glamglow:
Gravitymud Firming Treatment - 7 g - 8,40 €
Mag ich sehr gerne, da es eine Peel-Off Maske ist.


Fa:
Coconut Water Duschgel - 250 ml - 1,35 €
War laut Herzmann nicht so gut, da die Konsistenz sehr wässrig war.


HASK:
Charcoal Purifying Conditioner - 10 ml - 0,20 €
War jetzt nichts weltbewegendes.


John Frieda:
Sheer Blonde Go Blonder Aufhellendes Shampoo - 50 ml - 1,15 €
Hat leider auch keinen bleibenden Eindruck hinterlassen.


Alverde:
Nutri-Care 5in1 BB-Haar-Maske Mandel & Argan - 20 ml - 0,95 €
War ok, aber ich habe bessere Haarkuren, die genauso günstig sind.


Listerine:
Zero Tägliche Mundspülung Mild Mint - 500 ml - 4,99 €
War für zwischendurch ok, kommt aber nicht an meine liebste Listerine Mundspülung ran.


Manhattan:
Clearface All in 1 Wash Gel - 4 ml - 0,13 €
Das fand ich nicht gut. Hat sich einfach nur schmierig auf dem Gesicht angefühlt.


Nature Box:
Duschgel Avocado* - 50 ml - 0,43 €
Das fand ich ganz gut, roch sehr natürlich und hat gut geschäumt.


HASK:
Charcoal Purifying Shampoo - 10 ml - 0,20 €
Dasselbe wie mit der Spülung.


Balea Men:
Duschgel 3in1 Surfers Paradise - 300 ml - 0,55 €
Wenn es das noch gibt, wird sich der Herzmann das bestimmt mal wieder nachkaufen.


Dessange:
Absolute Repair Reparatur & Aufbau Spülung - 10 ml - 0,30 €
War ganz gut, müsste man länger testen.


Balea:
Creme Dusche Lovely Moments Vanille & Honig - 50 ml - 0,50 €
War ganz nett. Honig ist aber nicht mein liebster Duft.


Pantene Pro-V:
Shampoo Anti Haarverlust - 10 ml - 0,11 €
Hat keinen Eindruck bei mir hinterlassen.


Treaclemoon:
Marsh Mallow Heaven Körpermilch - 350 ml - 3,95 €
An sich fand ich den Duft anfangs echt gut, nach längerem Benutzen nervt er auf Dauer aber schon. Direkt nach dem Duschen musste ich auch ziemlich lange massieren, da sie nicht sonderlich schnell eingezogen ist. Ansonsten ging es mit dem Verteilen leichter.


Lanna Oriental Spa:
Rice Collection Hand Cream Rice & Lotus Handcreme - 7 ml - 0,33 €
Fand ich nicht gut, es war irgendwie schmierig und der Duft gefiel mir leider gar nicht.


Caudalie:
Vinosource Moisturizing Sorbet - 2 ml - 1,32 €
Die fand ich mega gut. Da muss ich mal schauen, ob ich sie mir nicht in Full Size kaufe, wenn ich mal ein paar Gesichtscremes verbraucht habe.


Essence:
Keep It Perfect! Make-Up Fixing Spray - 50 ml - 2,99 €
Fand ich gut und habe ich auch noch 2 mal hier.


Nivea:
Pflegeshampoo Reparatur & gezielte Pflege - 9 ml - 0,09 €
War ganz gut. Davon müsste ich auch noch ein paar Proben hier haben.

*PR-Sample



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: