Freitag, 23. November 2018

Haul: Kosmetik4Less

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
kurz vor Halloween hatte ich noch schnell bei Kosmetik4Less bestellt, da ich noch ein paar Dinge für mein Make-up brauchte.


Essence:
Twist & File Spinner Nail File 01 Spin It!
Preis: 1,75 €
Wollte meine kleine Schwester haben, da ich eh bestellt habe und es ein online exklusives Produkt ist, hat es ganz gut gepasst.


Essence:
2x Dancing On The Milky Way LE Glitter Sili Sponge 01 Made of Stardust (And Magical Things)
Preis: je 1,95 €
Nachdem meine Schwester ihn sich bei Rossmann gekauft hatte und wir ihn zuhause ausgepackt haben, musste ich ihn auch unbedingt haben. Da es ja eine LE ist und man nie weiß wie lange dieser Schwamm bei zwei spielwütigen Katzen hält, habe ich mir direkt 2 bestellt. Nur für den Fall...


Ziaja:
Slim Stretch Mark Reducer
Inhalt: 100 ml
Preis: 3,90 €
Soll laut Verpackung Dehnungsstreifen reduzieren. Man kann dem ganzen ja mal eine Chance geben.


Mehron:
Rigid Collodion Scarring Liquid
Inhalt: 4 ml
Preis: 6,65 €
Die Marke ist ganz neu bei K4L und ich wollte schon lange so ein Narbengel haben. Ich bin gespannt wie das Ergebnis wird und werde es sicherheitshalber vorab einmal testen.


Mehron:
Blood Splatter
Inhalt: 30 ml
Preis: 6,49 €
Werde ich auch vorab einmal testen. Ich werde ja wahrscheinlich wieder was in Richtung Zombie machen, da wird mir so ein Splatter Spray sehr hilfreich sein.


Revolution Pro:
SFX Fake Blood Liquid Fake Blood
Inhalt: 17 ml
Preis: 3,00 €
Habe ich mir gekauft, um Narben auszufüllen. Es ist sehr pinkstichig, aber mit einer schwarzen Base müsste es trotzdem benutzbar sein.


Essence:
Wanted Sunset Dreamers LE Nail & Cuticle Tattoos 01 Release Your Inner Hippie
Inhalt: 2 Sheets
Preis: GRATIS
Finde ich für die Nägel viel zu groß, aber für das Handgelenk finde ich sie sehr hübsch.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: