Donnerstag, 22. November 2018

Lackiert: Kiko Velvet Satin Nail Lacquer 693

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
heute gibt es eine Review zu diesem Produkt:


Es handelt sich um den Velvet Satin Nail Lacquer in der Nuance 693 von Kiko. Das Fläschchen ist aus durchsichtigem Milchglas und der Deckel aus weißen, mattem Plastik. Enthalten sind 10 ml und das Produkt ist 36 Monate nach dem Öffnen haltbar.


Im Fläschchen selbst ist der Lack noch glänzend. Der Pinsel hat eine mittlere Breite.


Nach dem Auftrag trocknet er relativ flott semi-matt. Ich habe 2 Schichten gebraucht um ein ebenmäßiges Ergebnis zu erzielen. Das Cleanup gestaltete sich etwas schwieriger, da die blaue Farbe einen Stain auf der Haut hinterlässt.





Im Großen und ganzen gefällt mir der Lack sehr gut, ich befürchte nur, dass er ohne Topcoat nicht allzu lange halten wird. Ich wollte aber das eigentlich Finish nicht verfälschen. Ein ganz großer Pluspunkt ist definitiv die schnelle Trocknungszeit.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: