Montag, 26. November 2018

Weekly Products: #8

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
heute starte mal wieder eine neue Woche und diesmal habe ich es auch geschafft neue Produkte für die Woche zusammen zu stellen. Was genau ich mir raus gesucht habe, zeige ich euch jetzt:


The Ordinary:
High-Adherence Silicone Primer - 30 ml
Noch ganz neu und unbenutzt. Ich bin schon gespannt wie ich ihn finden werde.

Essence:
Colour Arts Eye Base - 7,3 ml
Schon ganz oft verwendet und ich mag die Base ganz gerne.


Essence:
#InstaPerfect Liquid Make Up 10 #Cool Porcelain - 30 ml
Ich glaube, dass ich das tatsächlich erst einmal benutzt habe. Das werden wir die Woche über ändern.

Essence:
Get Picture Ready! Pore Refining Powder 10 Selfie Finish - 9 g
Das liebe ich ja total, obwohl ich mein Make-Up so oft durchwechsel, ist eine kleine Kuhle erkennbar.

Smashbox:
Photo Finish Primer Water - 30 ml
Man kann dieses Produkt sowohl als Primer als auch als Fixing Spray verwenden und für letzteres wird es auch die Woche über herhalten.


Benefit:
Complexionista Vol.1 Complete Palette
Hier finden wir dann auch meine Concealer, Bronzer und Highlighter für die Woche. Diesmal alles kompakt in einer Palette. Enthalten sind 2x Boi-Ing Industrial Strength Concealer 1 + 2 mit je 1,3 g, 2x Hoola + Hoola Lite Bronzer mit je 3 g, Watt's Up! Highlighter mit 2,8 g und der Dandelion Twinkle Highlighter mit 1 g.


Zoeva:
Spice Of Life Eyeshadow Palette - 6x 1,4 g + 4x 1,2 g
Auch noch neu und sogar nur einmal eine Nuance geswatched. Meine AMU's werden also in die rötliche Richtung gehen. Eine Palette reicht auch pro Woche, dass macht mir das reviewen leichter, da ich so gut wie alle Töne mal benutzt habe.


Illamasqua:
Precision Gel Liner Infinity - 3 ml
Letztens bei TK Maxx mitgenommen und jetzt kommt er auch zum Einsatz.

Make Up Revolution:
Glitter Paste Just A Fantasy - ?
Wenn schon rot, dann auch BAM. Außerdem juckt es mich in den Fingern diese Paste auszuprobieren.

Essence:
Metal Art Lip & Eye Liner 03 Coppy Right - 3,5 ml
Ich möchte mal so fancy Instagram Bilder machen und mir diesen Liner in die Lidfalte malen.

Essence:
Metal Lip & Eye Liner 04 Pink Glam - 3,5 ml
Und das ganze noch einmal in rot.

Essence:
Electric Vibes Liner 02 #SorryNotSorry - 0,28 g
Und für den Alltag einen blauen Kajal am unteren Wimpernkranz für das gewisse Wow.


Essence:
Lash Princess Volume Mascara - 12 ml
Meine liebste Mascara darf auch wieder mit machen.

Maybelline:
The Falsies Push Up Drama Mascara - 9,5 ml
Die mag ich auch sehr gerne und sie ist fast leer.

Make Up Revolution:
Brow Revolution Blonde - ?
Auch noch viel zu wenig verwendet.

The Balm:
Brow Pow Eyebrow Powder Blonde - 0,8 g
Auch noch fast unbenutzt. Ich bin gespannt.

Benefit:
Rockateur Cheek Powder - 1,6 g
Und mein Blush für die Woche.


Maybelline:
Super Stay Matte Ink 15 Lover - ?
Die Farbe ist so unglaublich schön.

Too Faced:
Melted Matte Child Star - 7 ml
Genauso wie diese hier. Für den Alltag super.

Maybelline:
ColorSensational Shaping Lip Liner 50 Dusty Rose - ?
Und ein Liner darf auch hier nicht fehlen.

Eos:
Lip Balm Peppermint Mocha - 7 g
Den habe ich ja auch noch nicht so lange.

Smashbox:
Be Legendary Lipstick Stylist Matte - ?
Und auch der kleine Mini-Lipstick darf mitmischen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: