Samstag, 1. Dezember 2018

Aufgebraucht: November Teil 1*

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
der November ist rum und ich habe wieder so viel aufgebraucht, dass ich es in 2 Posts splitten werde.


Ebelin:
Wattepads - 140 Stk - 0,80 €
Immer wieder aufs neue gehen auch mal Wattepads leer. Kaufe ich nach wie vor nach.


Soft&Sicher:
Taschentücher Classic - 100 Stk - 0,95 €
Dazu brauche ich auch gar nicht mehr so viel sagen. Werden auch nachgekauft.


Dusch Das:
Detox Men 2-in-1 Duschgel & Shampoo - 250 ml - 1,25 €
Mir gefiel der Duft nicht so gut, aber ich habe ja auch nicht damit geduscht. Der Herzmann fand es aber auch nicht sonderlich gut.


Balea Men:
2x 3-Klingen Einweg Rasierer - je 8 Stk - je 1,95 €
Benutzen wir beide. Mir kommen sie schärfer vor als die für uns Mädels. Darum kaufen wir eigentlich nur noch diese nach.


Ebelin:
Feuchte Tücher - 25 Stk - 0,58 €
Benutze ich immer für den Schminktisch um einmal kurz drüber zu wischen. Ich glaube aber ich werde sie nicht mehr nachkaufen und mal öfter zum Glasreiniger greifen.


Helena Rubinstein:
All Mascaras Complete Eye Make-Up Remover - 50 ml - 14,00 €
War ganz gut, werde ich mir aber auch nicht zulegen. Ich greife lieber zu anderen Entfernern, aber dennoch ein gutes Produkt.


Balea:
Bodylotion Lovely Moments Schneerose - 50 ml - 0,31 €
Roch angenehm, ist aber nicht ganz so flott eingezogen.


Baylis & Harding:
Beauticology Strawberry & Pomegranate Bath Soak Crystals - 250 g - 12,99 €
In dem Tiegel roch es noch ganz gut, im Badewasser habe ich keinerlei Duft mehr wahr genommen. Ein ziemlicher Flop.


Adidas:
Fruity Rhythm Body Fragrance - 75 ml - 3,45 €
Habe ich als Teenie geliebt. Ich mag es nach wie vor echt gerne.


Ebelin:
Spiral-Zopfgummi mit Reflektoren - 1 Stk - 0,75 €
Das war ja in einer Glow Box und zack kaputt. War ziemlich unnachgiebig. War kein Liebling, da bleibe ich lieber bei dem Original.


Balea:
Anti-Pickel Patches - 12 Stk - 0,65 €
Kaufe ich auch immer wieder nach. Ob es daran liegt, dass Salicylsäure drin ist oder daran, dass ich so nicht mit meinen Fingern dran komme sei mal dahin gestellt.


Lush:
Cynthia Sylvia Stout Shampoo - 250 ml - 14,95 €
Roch einfach nur abartig. Ich fand Stout Geruch aber noch nie angenehm, hätte ich mir also vorher denken können.


Balea:
Anti-Transpirant Deo Roll-On Pink Pomelo - 50 ml - 0,55 €
War nicht meine Lieblingssorte. Erinnerte mich irgendwie an Kloreiniger.


Bilou:
Schäumendes Badesalz Frosty Mint - 80 g - 1,25 €
Zur Review


Jil Sander:
Sun Hair/Body Shampoo - 75 ml - 6,50 €
Ich liebe Sun einfach unter der Dusche genauso wie als Parfüm.


Wilkinson:
Sword Hydro Silk Hydra Renew Serum Shea Butter - 1 Stk - 9,25 €
Fand ich ganz schlimm. War nach einem Bein schon stumpf und ich habe mich geschnitten.


Oral-B/Blend-a-med:
Pro Eypert Gesundes Weiss Minze - 75 ml - 2,49 €
Fand ich sehr gut. Hat einen schönen frischen Geschmack und reinigt ebenso gut.


L'Oréal:
Colorista Spray 1-Day-Color #MintHair - 75 ml - 7,95 €
Ganz großer Flop. Man hat null Farbe gesehen und das obwohl hinten das Ergebnis bei blonden Haaren stärker ausfallen sollte als bei Brünetten. Naja, leer war es übrigens auch quasi sofort. Hoffentlich war nur die Farbe ein Griff ins Klo und nicht die ganze Reihe im Allgemeinen.


Nature Box:
Duschgel Avocado* - 50 ml - 0,39 €
Fand ich echt gut, obwohl ich ja schon mit Avocado-Düften eher weniger Glück hatte. Das hier riecht besser als erwartet und hat auch gut geschäumt.


Wilkinson:
Sword Intuition f.a.b. - 1 Stk - 8,99 €
Fand ich auch ziemlichen Mist. Ich bin es leid Rasierer in Beauty Boxen zu haben. Selber kaufe ich mir nämlich nur noch Einwegrasierer.

Dann mache ich mich mal schnell an den zweiten Teil.

*PR-Sample


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: