Sonntag, 18. November 2018

Unboxing: Pink Box Nude Is The New Pink

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Meine Pink Box für den November kam schon letzten Samstag an, aber da die Glossybox Young Beauty kurz davor verspätet eingetrudelt ist, habe ich diese vorgezogen. Widmen wir uns nun dem Boxeninhalt:


Das Design gefällt mir sehr gut.



Diesmal ist auch wieder ein farblich passendes Karten-Trio dabei.


Sebamed:
Pflege Lotion Trockene Haut - 200 ml - 5,95 €
Da scheint wer mein Beauty-Profil gelesen zu haben. Kann ich sehr gut gebrauchen, mit Sebamed habe ich bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht.


i+m:
Floral Swing Deo Creme - 30 ml - 8,90 €
Finde ich super interessant. Deo in so einer Form habe ich noch nie verwendet.


#Schein:
Lip Tip Care & Repair - 10 ml - 6,95 €
Die Marke sagt mir gar nichts. Der Lipbalm macht aber einen guten Eindruck, auch wenn ich Tuben nicht so mag.


Guhl:
Repair & Balance Shampoo - 250 ml - 4,49 €
Kann ich ebenfalls gut gebrauchen.


Neutrogena:
Hydro Boost Intensive Feuchtigkeit Hydrogel Maske - 30 ml - 2,99 €
Finde ich interessant, hätte ich mir selbst für den Preis nicht gekauft.


KitKat:
Ruby Cocoa Beans - GRATIS
Fand ich ganz lecker, auch wenn ich nicht genau sagen kann nach was es denn nun schmeckt.

Die Box hat einen Wert von 29,28 € und ich kann alle Produkte gebrauchen. Ich finde den Inhalt echt gelungen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: