Donnerstag, 1. November 2018

Aufgebraucht: Oktober Teil 2*

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
wie schon erwähnt habe ich im Oktober viele Proben benutzt und dementsprechend musste ich den Post splitten. Hier kommt also der zweite Teil:


Garnier:
Pure Active 3 in 1 - 4 ml - 0,24 €
Habe ich noch in Full Size hier, wollte aber erst die ganzen Proben aufbrauchen. Finde ich sehr gut, die Peelingkörner sind ganz gut und man kann es täglich benutzen.


L'Occitane:
Amande Body - 6 ml - 1,68 €
Hat nicht mal für ein Bein gereicht.


Balea:
Duschschaum Sweet Cake Strawberry-Cheesecake - 200 ml - 1,95 €
Das habe ich so geliebt. Leider hab ich es bei Dm nicht mehr gefunden.


Balea Professional:
Glossy Blond 1-Minute Intensiv-Kur* - 20 ml - 0,85 €
Fand ich jetzt nicht besser als eine Spülung.


Nivea:
Sensual Pflegelotion Kirschblüte & Jojobaöl - 4 ml - 0,06 €
Der Duft war mega, leider hat auch sie nur für einen Arm gereicht. Würde ich mir auch in Full Size holen.


L'Oréal:
Sugar Scrubs Glow Peeling - 4 ml - 0,80 €
Das hier war z. B. zu viel für die Lippen, aber hat für das ganze Gesicht gereicht. Kann man auch mal machen, aber ursprünglich habe ich mir das für die Lippen raus gesucht.


The Body Shop:
Strawberry Body Yogurt - 5 ml - 0,25 €
Das war mega vom Duft her. Hat aber auch nur für ein Beinchen gereicht.


Alverde:
Pflege-Dusche Gold-Glitzer - 50 ml - 0,85 €
Fand ich jetzt nicht so pralle.


Isana:
Bodylotion Classic Soft - 6 ml - 0,01 €
War nicht so meins. Hat sich schwer verteilen lassen und hatte keinen besonderen Duft.


Balea:
Badesalz Glücksmoment Pfirsich & Melone - 80 g - 0,55 €
Eins meiner liebsten Badesalze. Leider gibt es das nicht mehr.


Schwarzkopf:
Hyaluron Conditioner - 22,5 ml - 1,16 €
War ganz ok, aber ich habe bessere Conditioner.


Dove:
Derma Spa Kaschmir Gefühl - 5 ml - 0,12 €
War ganz ok, hat aber auch nicht für eine ganze Anwendung gereicht.


John Frieda:
Sheer Blonde Go Blonder Aufhellender Conditioner - 50 ml - 1,15 €
Also von der aufhellenden Wirkung habe ich nichts bemerkt. Habe ich noch in Full Size hier, aber danach wird es nicht nachgekauft.


Dr. Hauschka:
Rosen Körperbalsam - 5 ml - 1,00 €
Hat ganz grausam gerochen.


Rival de Loop:
Fango LE maske - 8 ml - 0,20 €
War echt gut, mein Gesicht hat sich direkt erfrischt angefühlt. Ein paar Back-ups habe ich noch.


Rival de Loop:
Sauerstoffmaske - 8 ml - 0,20 €
Hat keinen bleibenden Eindruck hinterlassen.


Rituals:
Good Luck Scrub Sweet Orange & Cedar Wood Sugar Body Scrub - 40 g - 2,08 €
Ich liebe es. Wird bestimmt mal in Full Size gekauft.


Wilkinson:
Intuition Naturals Sensitive Care Rasierer - 1 Stk - 5,95 €
War nicht sonderlich gut. Das rasieren mit diesen "Rasiergel-Kissen" gefällt mir überhaupt nicht.


Ebelin:
Augenbrauenrasierer - 1 Stk - 0,98 €
Kaufe ich immer wieder nach und sind nicht mehr wegzudenken.


Nivea:
Wechselklingenrasierer - 1 Stk -  5,99 €
Davon habe ich mittlerweile ziemlich viele angesammelt, da ich ihn in diversen Boxen hatte. Finde ich gut, aber ich kaufe lieber Einwegrasierer, da ich meine Beine epiliere und so besser zurecht komme.



Sleek:
Flick It Eyeliner Pen Style Liquid Liner Purple Aura - ? - 8,95 €
Hier gibt es einen kleinen Aufreger. Ich habe ihn bei Kosmetik4Less im Sale ergattert und habe unter 2 € bezahlt. Der Knackpunkt hierbei ist, dass es erst ein paar Wochen her ist, ich ihn nach Ankunft geswatched habe, er furztrocken war und null Farbe abgegeben hat. Also habe ich mir mal die Verpackung näher angeschaut und siehe da, er ist im Dezember 2014 abgelaufen. Gekauft habe ich ihn aber im September 2018, also knapp 4 Jahre über dem Verfallsdatum und das bei einem Produkt das man mega nah am Auge verwendet. Finde ich ehrlich gesagt schon ziemlich bedenklich, wenn man ihn ohne diese Info überhaupt noch verkauft. Quatsch, selbst mit der Info hätte ich ihn nicht mehr verkauft. Finde ich sehr schade, da ich es mir jetzt 2 Mal überlege bei K4L zu bestellen. Nun wandert er also unbenutzt in den Müll.

Dann kommen wir auch schon zur Aufgebraucht-Statistik:
Produkte insgesamt aufgebraucht: 275/365
Aufgebrauchte Produktmenge: 3 013,5 ml/g
Wert der Produkte: 66,06 €

Mittlerweile bezweifel ich, dass ich die 365 noch knacke. Naja, dann gehen wir halt nächstes Jahr an dieselbe Challenge.


*PR-Sample


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: