Dienstag, 20. November 2018

Projekt: Aufbrauchen #8

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
ich starte ein neues Projekt bzw. lasse ich ein altes Format wieder abgeändert aufleben. Ich habe mir wieder Produkte rausgesucht, die ich ausschließlich so lange verwenden möchte, bis sie aufgebraucht sind. Bei einigen kann es etwas länger dauern bei anderen geht es vielleicht etwas schneller. Wenn etwas aufgebraucht ist, dann wird es im nächsten Monat mit einem anderen ersetzt. Ich möchte schon eine Auswahl haben, aber trotzdem nicht zu viel. Ich teile das Projekt nun auch ein in drei Kategorien: Skincare, Haircare & Showercare. Heute kommt also der erste Teil und in einem Monat ein Update dazu bzw. die #7. Legen wir also los:


DayTox:
Volcanic Mud Tägliche Gesichtsreinigung & Maske - 30 ml
Verwende ich hauptsächlich als Maske und habe ich noch gar nicht verwendet.

Claire Fisher:
Reinigende Maske - 30 ml
Ist noch halb voll und es wird so langsam Zeit es aufzubrauchen.

GlamGlow:
Thirstymud Hydrating Treatment - 30 g
Hier ist sogar noch die Schutzfolie vorne drauf. Ich habe mittlerweile fast sämtliche Masken der Marke in verschiedenen Größen. Diese wird nun aufgebraucht.


Yves Rocher:
Sensitive Végétal Eau Micellaire - 200 ml
Hier sind noch 2/3 enthalten und es ist eh mein momentanes Gesichtswasser.

Balea:
Augen Make-Up Entferner ölhaltig - 100 ml
Mein Holy Grail was das Abschminken angeht. Ist auch noch komplett voll.

Balea:
Glow Tonic Lovely Moments - 20 ml
Noch ca. die Hälfte enthalten.


Balea:
Gesichtscreme Lovely Moments - 20 ml
Noch ungefähr halb voll und gefällt mir recht gut.

Sun Ozon:
Sonnenbalsam Sport 50+ sehr hoch* - 50 ml
Dürfte noch 1/3 drin sein und wird jetzt noch über den Winter aufgebraucht. Schließlich scheint die Sonne auch, wenn es kalt ist ;)

Physiogel:
Calming Relief Anti-Rötungen Tagescreme - 40 ml
Ist nicht meine liebste Tagescreme, aber sie schadet auch nicht.


Alkmene:
Pickeltupfer - 15 ml
Noch ungefähr halb voll und da bin ich immer noch zwiegespalten, ob ich es jetzt mag oder nicht.

Alverde:
Gesichts-Öl Bio-Wildrose - 6,5 ml
Das mag ich sehr gerne und habe es auch noch in Full Size hier.

Alverde:
Zell Aktiv Serum - 5 ml
Fast leer, das werden wir auf jeden Fall im nächsten Aufgebraucht sehen.


Isana:
Hydro Booster Augen-Roller - 15 ml
Das mag ich sehr gerne, es ist auch gerade erst angebrochen.

Balea:
Teint Perfektion Wimpern Serum - 4,5 ml
Der Deckel hat mehrere Risse und somit ist das Fläschchen nicht mehr ganz dicht. Deswegen möchte ich es schnell aufbrauchen.


Lush:
Bubblegum Lip Scrub - 25 ml
Ich liebe es und es ist auch sehr ergiebig, das wird so schnell nicht leer, aber das macht ja nichts.

The Body Shop:
Solid Oil Lips Wild Argan Oil - 20 ml
Ich liebe dieses Lippenöl. Ich habe solche Pöttchen immer am Bett stehen.

Balea:
Sweet Mango Lippenpflege - 4,8 g
Und dieser Lipbalm wandert in meine Handtasche. Darum auch 2 in diesem Projekt.


Garnier:
Schöne Haut Öl All-In-One Pflege - 150 ml
Ein bisschen mehr als die Hälfte ist drin und das einzige was mir daran nicht gefällt, ist der Sprühkopf bzw. -nebel. Alles ist dann voller Öl.

Alverde:
Körperbutter Heidelbeere - 50 ml
Noch ca. halbvoll und lässt sich echt schlecht verteilen.

Balea:
Body Lotion Lovely Moments Schneerose - 50 ml
Noch komplett neu. Riecht aber ganz angenehm.


Rituals:
Serenity Indian Rose & Sweet Almond Oil Ultra Caring Hand Lotion - 300 ml
Steht auch auf dem Nachttisch und noch eine alte Version. Ganz große Liebe und ich bin echt traurig, dass man sie so nicht mehr kaufen kann.

Bilou:
Sunny Hands Pflegender Handschaum - 75 ml
Auch noch neu und ungeöffnet. Ich bin gespannt.

Treaclemoon:
Wild Cherry Magic Pflegender Balsam - 75 ml
Ebenfalls neu. ich mochte den Duft der Reihe sehr gerne und darum wandert diese Handcreme jetzt in meine Handtasche.


Balea:
Deodorant Breezy Touch - 75 ml
Dieser Zerstäuber wird wohl in meinen Spind auf der Arbeit landen. Ich mag es nicht dort mit einem regulärem Sprühdeo rum zu sprühen.

Impulse:
Vanilla Kisses Body Fragrance - 75 ml
Landet in meiner Handtasche. Das ist so ein altes Teenie-Relikt bei mir. Mal sehen, ob ich es noch mag.

Balea:
Deo-Bodyspray Sweet & Smooth Zitrone & Vanille - 150 ml
Das ist nicht mehr so voll und dürfte relativ flott leer sein.

8x4:
2x Pure Perfume Deodorant - je 35 ml
Werden auch in Hand- und Kosmetiktaschen verschwinden.

Balea:
Deodorant Pfirsich & Maracuja - 200 ml
Auch nicht mehr ganz voll.


Bilou:
Coco Cocktail 2 in1 Bodyspray - 150 ml
Ich benutze Bodyspray immer als Parfümersatz. Das mache ich schon seitdem ich ein Teenie bin und darum gibt es auch hier ein wenig Stuff. Das von Bilou riecht total lecker nach Kokos.

Isana Style2Create:
Haarparfum Sweet Heart - 100 ml
Das müsste eigentlich mit in die Haircare-Abteilung, aber ich hatte es halt zu Düften dazu getan. Wird also nächstes Mal in einem anderen Post auftauchen.

Balea:
Mrs. Wolf Body-Parfum - 100 ml
Der Duft gefällt mir sehr gut und da freue ich mich schon drauf.

Ich denke ich werde schauen, dass ich so viele Produkte wie möglich auch reviewe.

*PR-Sample


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: