Freitag, 16. November 2018

Haul: Dm

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
auch meine letzten Dm-Einkäufe habe ich wieder gesammelt und zeige euch heute meine Ausbeute.


Balea:
Badesalz Warm And Cozy Pflaume & Vanille
Inhalt: 80 g
Preis: 0,55 €
Riecht unglaublich lecker. Da freue ich mich schon sehr drauf.


Kneipp:
Lippenpflege Holunder & Karité
Inhalt: 4,7 g
Preis: 4,95 €
Hat sich meine kleine Schwester ausgesucht.


Balea:
Body Scrub Coffee & Almond
Inhalt: 40 g
Preis: 0,95 €
Fand ich sehr interessant.


Balea:
Body Scrub Coffee & Coco
Inhalt: 40 g
Preis: 0,95 €
Darum durften auch direkt beide Sorten mit.


Balea:
Maske Pearl & Glow LE
Inhalt: 2x 8 ml
Preis: 0,40 €
Ebenfalls neu und sie schimmert.


Balea:
Maske Vanilla Chai & Kürbis LE
Inhalt: 2x 8 ml
Preis: 0,40 €
Passt wunderbar in den Herbst.


Alverde:
Körperbutter Set LE
Inhalt: 3x 50 ml
Preis: 2,95 €
Ich mag diese Sets von Alverde sehr gerne und kaufe mir sie auch immer, wenn mich die Duftrichtungen ansprechen. Dieses Set enthält die Sorten Himbeere, Brombeere und Heidelbeere.


Balea:
Multimasking Set
Inhalt: 3x 75 ml
Preis: 3,95 €
Dieses Set fand ich total spannend. Es enthält eine Gesichtsmaske Kurkuma Latte, eine Handmaske Matcha Latte und eine Fussmaske Vanilla Chai Latte.


Balea:
Body Scrub Coffee & Chocolate Choco-Noir-Biscuit
Inhalt: 200 ml
Preis: 3,45 €
Fand ich mega interessant, vor allem da es ja sonst nur überteuerte von anderen Marken gibt.


Balea:
3x Sugar Scrub Brown Sugar & Chia
Inhalt: je 2x 8 ml
Preis: je 0,95 €
War ebenfalls neu und ich hielt es erst für eine neue Maske, aber es ist ein Peeling. Vielleicht ganz praktisch wenn man verreist.


Balea:
Body Lotion Coconut
Inhalt: 200 ml
Preis: 1,95 €
Riecht sehr natürlich wie ich finde. Gefällt mir gut.


Balea:
Badesirup Caramel
Inhalt: 250 ml
Preis: 1,95 €
Ich stehe ja total auf Karamell und auf Badezusätze sowieso.


Trend It Up:
Waterdrop Brow Liner Waterproof 030
Preis: 3,45 €
Den wollte ich auch mal ausprobieren.


Balea:
Cleansing Balm Brown Sugar & Chia
Inhalt: 100 ml
Preis: 1,95 €
Der hat mich auch extrem angesprochen. Bei neuen Balea Produkten werde ich einfach schwach. Mich enttäuschen die Produkte selten.


L'Oréal Professionnel:
SerieExpert Magnesium Silver Neutralising Shampoo
Inhalt: 300 ml
Preis: 7,95 €
Das soll ja auch ganz gut sein, ich bin gespannt.


Dontodent:
Intensiv Gebissreiniger
Inhalt: 128 Stk
Preis: 2,45 €
Verwende ich immer als Toilettenreiniger. Hilft super und ist günstiger als handelsübliche WC-Tabs.


Balea:
Trockenshampoo Schaum Lovely Flower
Inhalt: 150 ml
Preis: 1,75 €
Fand ich ganz interessant.


#b.e. Routine:
Cleansing Foam Smooth Mousse
Inhalt: 200 ml
Preis: 4,95 €
Ich liebe die Produkte dieser Marke. Das Packaging ist voll meins und die Produkte selbst vertrage ich allesamt gut.


Treaclemoon:
Funny Cola Sparkle Duschcreme
Inhalt: 500 ml
Preis: 3,95 €
Riecht so was von gut. Ich liebe den Duft und freue mich aufs Duschen.


Dontodent:
Interdental-Sticks 0 Micro Fein
Inhalt: 6 Stk
Preis: 1,95 €
Die sind super für unterwegs. Ich habe mich mal ein wenig schlau gemacht und gelesen, dass sie gründlicher reinigen als herkömmliche Zahnseide.


Ebelin:
Massagerolle mini
Preis: 4,95 €
Damit soll man sich super die Faszien massieren können.


Dontodent:
Interdental-Bürstchen 2 Super Fein
Inhalt: 32 Stk
Preis: 1,95 €
Die habe ich mir für zuhause gekauft.


Balea:
Cremedusche Lucky Moments Vanille
Inhalt: 300 ml
Preis: 0,55 €
Riecht auch verdammt gut.


Nivea:
Pearl & Beauty Anti-Transpirant
Inhalt: 50 ml
Preis: 1,65 €
Ich wollte wieder einen Deo-Roller für das Fitnessstudio haben. Das nervt die anderen Mädels in der Umkleide dann nicht so wie ein Sprühdeo und es ist kompakter.


Denk Mit:
Feuchte Allzwecktücher Kumquat & Pomelo
Inhalt: 50 Stk
Preis: 1,25 €
Kaufe ich ja auch immer in anderen Sorten nach.


Maybelline:
Tattoo Brow Lasting Color Pomade Waterproof 00 Light Blond
Preis: 10,95 €
Das neueste Augenbrauenprodukt aus dem Hause Maybelline musste auch mit.


L'AHAYE:
Prismatic Pinzette
Preis: 1,95 €
Sieht einfach cool aus und ich hatte noch nichts von der Marke.


Balea:
Teint Perfektion Glow Toner
Inhalt: 200 ml
Preis: 1,95 €
Ebenfalls neu und von Balea. Ich bin gespannt.


Treaclemoon:
Fruity Pomegranate Bowl Duschcreme
Inhalt: 500 ml
Preis: 3,95 €
Auch diese neue Sorte hat mich dufttechnisch sofort angesprochen.


Alverde:
Mundziehöl Minze
Inhalt: 200 ml
Preis: 4,95 €
Fand ich wahnsinnig interessant.


Nivea:
Winter Moment Anti-Transpirant
Inhalt: 50 ml
Preis: 1,65 €
Hat mich auch angesprochen.


Trend It Up:
Expert Pore Primer
Inhalt: 9 g
Preis: 3,45 €
Das ist mir vorher gar nicht aufgefallen. Ich mag solche Primer ganz gerne.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: