Freitag, 9. November 2018

Haul: Rossmann

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
ich habe eine Zeit lang meine Rossmann-Einkäufe gesammelt und möchte euch gerne die ganzen Produkte zeigen.


Isana:
Glow Tuchmaske LE Arganöl
Inhalt: 1 Stk
Preis: 1,49 €
Da ich ziemlich viele Masken gekauft habe, werde ich da nicht zu jeder extra etwas schreiben. Mich haben sie halt alle interessiert und darum habe ich auch so viele gekauft.


Isana Young:
Hydrogel Feuchtigkeitsmaske LE
Inhalt: 1 Stk
Preis: 1,79 €


Isana:
Kaolin Tonerde Maske Kaolin & Ginkgo LE
Inhalt: 50 ml
Preis: 2,49 €


Bilou:
Frosty Mint Cremiger Duschschaum
Inhalt: 200 ml
Preis: 3,95 €
Hat mich total angesprochen. Ich liebe Minze und denke, dass mir hier der Duft zusagen wird.


Isana:
Papaya Tonerde Maske Papaya & Macadamia LE
Inhalt: 50 ml
Preis: 2,49 €


Isana Young:
Hydrogel Lace-Look Maske LE
Inhalt: 1 Stk
Preis: 1,79 €


Isana:
Brombeere Tonerde Maske Brombeere & Panthenol LE
Inhalt: 50 ml
Preis: 2,49 €


Wrigley's:
Hubba Bubba Erdbeere, Blaubeere & Wassermelone
Inhalt: 56 g
Preis: 1,29 €
Wollte meine kleine Schwester haben.


Isana:
Green Glamour LE Peel-Off Maske
Inhalt: 2x 8 ml
Preis: 0,55 €


Essence:
Dancing On The Milky Way LE Holo Glitter Topper 01 Cosmic Dust
Inhalt: 3 g
Preis: 2,95 €
Der Tester hat mich überzeugt.


Isana:
Matcha Tonerde Maske LE Match-Tee & Sonnenblumenkerne
Inhalt: 50 ml
Preis: 2,49 €


Isana:
Refresh Tuchmaske Minze LE
Inhalt: 1 Stk
Preis: 1,49 €


Isana:
Addicted To Barcelona Tuchmaske LE Avocado
Inhalt: 1 Stk
Preis: 0,95 €


Bilou:
Schäumendes Badesalz Frosty Mint
Inhalt: 80 g
Preis: 1,25 €
Das ist soweit ich weiß ein ganz neues Bilou-Produkt. Auch hier habe ich mich für Minze entschieden.


Isana:
Silver Glamour Peel-Off Maske LE
Inhalt: 2x 8 ml
Preis: 0,55 €


Isana:
Moisture Tuchmaske Kaktus LE
Inhalt: 1 Stk
Preis: 1,49 €


Isana:
Bade-Puder Milch Traum Kokos & Vanille
Inhalt: 60 g
Preis: 0,49 €
Habe ich vorher auch noch nicht gesehen. Ich bin gespannt, was an Badepuder anders ist.


Isana:
Attracted To Rio De Janeiro Tuchmaske LE Cupuacubutter
Inhalt: 1 Stk
Preis: 0,95 €


Isana:
Pink Glamour Peel-Off Maske LE
Inhalt: 2x 8 ml
Preis: 0,55 €


Isana:
Limette Slice Mask LE Limette & Aloe Vera
Inhalt: 12 Stk
Preis: 1,99 €


Essence:
Dancing On The Milky Way LE Glitter Sili Sponge 01 Made Of Stardust (And Magical Things)
Preis: 1,95 €
Wollte auch meine kleine Schwester haben.


Isana:
Inspired By Berlin Tuchmaske LE
Inhalt: 1 Stk
Preis: 0,95 €


Isana:
Melone Slice Mask LE Wassermelone & Aloe Vera
Inhalt: 12 Stk
Preis: 1,99 €


Isana:
Fascinated By Tokio Tuchmaske LE
Inhalt: 1 Stk
Preis: 0,95 €

Ich weiß, ganz schön maskenlastig, aber die werden ja auch meist in einer Anwendung verbraucht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: