Mittwoch, 31. Oktober 2018

Unboxing: Dm Get The Streetstyle Glow Box

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
wir kommen schon zur letzten Glow Box von Dm. Diese hier nennt sich "Get The Streetstyle Glow".




Balea:
Dusche & Shampoo Halfpipe - 300 ml - 0,65 €
Das hätte ich mir nicht selbst gekauft, der Herzmann hat sich aber darüber gefreut, er steht ja auf 2in1 Produkte.


Maybelline:
Rosetto Shine Compulsion Lipstick 130 Spicy Sangria - 1 Stk - 8,95 €
Die Farbe passt voll in mein Beuteschema. Ich kann euch leider gar nicht sagen, ob die Reihe wirklich so heißt, da auf dem Sticker nichts drauf steht.


Ebelin:
Trend Ohrringe - 1 Paar - 3,95 €
Da bin ich sehr zwiegespalten. Ich bin eher Team Silber und weiß gerade nicht ob mir die Kombi aus Silber und Gold an mir gefällt.


Got2b:
Farb Artist Neons 100 Neon Pink - 7,75 €
Find ich ja schon geil, aber da muss ich warten bis ich Urlaub habe oder so, da ich kaum beim Hausarzt mit pinken Haaren arbeiten kann.


Manhattan:
Dip Eyeliner Waterproof 1010N Black - 1 Stk - 2,55 €
Den habe ich als Teenie immer benutzt, ich hab ihn damals total geliebt. Ich bin gespannt, ob ich jetzt noch mit ihm umgehen kann.

Die Box hat einen Wert von 23,85 € und auch hier finde ich den Inhalt gut, ich bin mir nur bei den Ohrringen unsicher.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: