Sonntag, 14. Oktober 2018

Unboxing: Dm #Spread The Fun Holographic Box

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
in meinem letzten Dm Haul habt ihr ja die #SpreadTheFun Holographic Box gesehen, welche ich für 15 € im Onlineshop gekauft habe. Heute schauen wir uns mal den Inhalt an:


Das Design der Box lässt schon mal auf den Inhalt schließen.






L.O.V:

LOVillusion Holographic Highlighter Palette N°100 Prismatic Attitude - 6 g
War glaube ich sogar limitiert. Ich finde die Highlighter sehr schön und freue mich sehr sie so noch bekommen zu haben.



Yeauty:

Silver Detox Peel Off Mask - 50 ml
Davon habe ich schon die schwarze Variante. Ich mag Peel-Off Masken sehr gerne und werde bald über diese Maske berichten.



L.O.V:

TRUEme Angled Blush Brush LE - 1 Stk
Den finde ich vom Design her echt schön.



Catrice:

Galactic Highlighter Drops 010 Spaceshuttle - 14 ml
Den habe ich schon, darum kommt dieser hier in meine Box, wo meine Freundinnen gerne mal stöbern und sich was aussuchen dürfen.



Invisibobble:

Original Holography - 3 Stk
Ich liebe diese Haargummis ja eh und nun auch noch in schimmernd.



Essence:

Holo Wow! Dewy Lip Shine 01 Unicorn Powder - 2,3 ml
Hätte ich mir selbst nie gekauft. Nun kann ich ihn auch testen. Ich denke mal ich werde ihn über matten Lippenstiften auftragen.



Essence:

Holo Rainbow Nail Polish 02 Holo-Maniac - 8 ml
Diese Nuance habe ich noch nicht. Daher ganz gut, dass nicht die silberne Farbe hier drin war.



NYX:

Duo Chromatic Lipstick 05 Bless Adorable - 3 g
Ich wusste gar nicht, dass es aus der Duo Chromatic Reihe auch Lippenstifte gibt. Mal sehen wann das Schmuckstück zum Einsatz kommt.





Eine Karte bzw. ein Stickerbogen war auch dabei. Spricht mich nicht an und bekommt meine kleine Schwester.




Ein Holosticker, der auch an meine Schwester geht.




Und zum Schluss noch 3 Buttons. Ich denke davon werde ich den mit dem Mund behalten und an meinen Rucksack machen, die anderen beiden gehen ebenfalls an meine Schwester.


Ich finde den Inhalt mega und vor allem passen alle Produkte zum Thema, da können sich andere Beauty Boxen eine Scheibe von abschneiden.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: