Freitag, 19. Oktober 2018

Haul: Rossmann

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
ich habe wieder ein wenig gesammelt und nun gibt es einen Rossmann Haul. Allzu viel ist es nicht geworden, aber trotzdem erwähnenswert.


Isana:

2x Badesalz Glücksgefühl Maracuja & Grapefruit
Inhalt: je 80 g
Preis: je 0,30 €
Riecht sehr fruchtig und total nach Sommer. Die sollte ich noch relativ schnell verwenden oder erst nächstes Jahr. Bei mir muss der Duft zur Temperatur passen, damit ich entspannen kann, sonst fühlt sich das komisch an.



Essence:

Melted Chrome Eyeshadow 04 Steel The Look
Inhalt: 2 g
Preis: 2,95 €
Davon habe ich ja schon den Kupferton. Diese Nuance habe ich ebenfalls mal geswatched und ihn kurzum mitgenommen.



Essence:

I Need A Miracle! Volumizing & Strengthening Mascara 01 Black
Inhalt: 16 ml
Preis: 2,41 €
Diese Mascara ist ja ebenfalls neu im Sortiment und soll nach und nach die Wimpern einfärben. Da bin ich auf jeden Fall ziemlich gespannt drauf.



Make Up Revolution:

Conceal & Define Full Coverage Conceal And Contour Liquid Concealer C3
Inhalt: 4 g
Preis: 3,99 €
Bei meinem letzten Kosmetik4Less Haul hatte ich mir ja die C1 bestellt, nun wollte ich noch eine Nuance um Unreinheiten abzudecken. Ich glaube diese hier müsste ganz gut passen.



L'Oréal:

Unlimited Mascara Black
Inhalt: 7,4 ml
Preis: 9,76 €
Soll ja mega revolutionär sein. Ich bin gespannt, wäre sie nicht im Angebot gewesen, hätte ich sie mir für knapp 13 € nicht gekauft. 



Essence:

Sun Club Matt Bronzing Powder Lighter Skin 01 Natural
Inhalt: 15 g
Preis: 3,45 €
Hat mich sehr angesprochen. Die Farbe scheint ganz gut zu passen, sobald ich meine dunkelweiße Hautfarbe wieder verliere und der Hautton Kalkleiste wieder angesagt ist.



Make Up Revolution:

Fast Base Stick Foundation F1
Inhalt: 6,2 g
Also die Verpackung fühlt sich total billig an, irgendwie so als würde sie gleich zerbrechen. Nichtsdestotrotz kommt es ja auf den Inhalt an.



Essence:

Volume Hero Mascara Waterproof
Inhalt: 7 ml
Preis: 2,06 €
Ebenfalls neu und wasserfest. Werde ich auch bald testen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: