Mittwoch, 31. Oktober 2018

Unboxing: Dm Get The Glam Glow Box

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
ich habe mir alle 4 Glow Boxen von Dm bestellt. Jede Box hat 10 € gekostet und man konnte sie nur online bestellen, wenn man sich die Live Instastory von Dm angeschaut hat. Man musste nämlich eine bestimmte URL eingeben um überhaupt auf die Seite mit den Boxen zum bestellen zu kommen. Legen wir also mit der ersten Box los. Da nirgendwo ein Kärtchen oder sonstige Vermerke zu den Preisen zu finden waren, schau ich mir die jeweiligen Produktpreise im Dm Onlineshop an. Schließlich wurde ja angegeben, dass jede Box einen Wert von ca. 20 € hat. Beginnen wir mit der "Get The Glam Glow" Box:




Yeauty:
Gold Glow Eye Pad Mask - 3x 2 Pads - 4,95 €
Ich mag solche Augenmasken sehr gerne. Gefällt mir gut.



Trend It Up:
Moonglow LE Highlighter 010 - 6 g - 4,25 €
Wunderschöner Highlighter und die LE habe ich auch noch gar nicht im Dm entdeckt.


Catrice:
Precious Pigments Loose Eyeshadow 050 Eclipse - 2 g - 3,95 €
Den wollte ich mir mal bestellen, aber da es ein "3-Meter-Theken" Produkt ist, konnte ich ihn nur online bestellen und bei meinen typischen Shops war er immer ausverkauft.


Balea:
Magical Shimmer Spray - 100 ml - 1,95 €
Hätte ich mir niemals selbst gekauft. Jetzt teste ich es halt trotzdem. Vielleicht wird es ja Liebe auf den zweiten Blick.


O-Twist:
TheBeauty2Go Golden Notes EdP - 15 ml - 4,95 €
Hätte ich mir auch nicht selbst gekauft. Riecht aber sehr gut.

Die Box hat einen Warenwert von 20,05 € und mit dem Inhalt bin ich sehr begeistert.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: