Freitag, 12. Oktober 2018

Haul: Dm

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
heute gibt es mal wieder einen Haul aus meiner Lieblingsdrogerie. Ich habe sowohl 1 Mal online bestellt, als auch 3 Mal in Filialen vor Ort geshoppt. Da ich eine Weile gesammelt habe ist so einiges zusammen gekommen. Macht euch bereit für einen XXL Dm Haul. Los geht's:



Dontodent:

Polier-Zahncreme
Inhalt: 20 ml
Preis: 2,95 €
Diese Polierzahncreme soll man maximal 2x pro Woche anstatt der normalen Zahncreme verwenden. Sie soll Verfärbungen, die vom Genuss von Kaffe, Tee, Rotwein und Nikotin kommen, entfernen. Da bis auf Rotwein alles auf mich zutrifft, wollte ich dem ganzen mal eine Chance geben und sehen was es bringt.





L.O.V:

The Matte x Metallic Eyeshadow Palette
Inhalt: 13 g
Preis: 16,95 €
Ich finde diese Palette so schön, dass ich sie unbedingt haben musste.





L.O.V:

The Rose x Copper Eyeshadow Palette
Inhalt: 13 g
Preis: 16.95 €
Ebenso wie dieses Schätzchen. Die Farben sind bei beiden Paletten ein Traum.



St. Moriz:

Medium Tanning Mousse
Inhalt: 200 ml
Preis: 8,95 €
Beim Durchforsten der "Online exklusiv Produkte" bin ich auf dieses Selbstbräunungsprodukt gestoßen. Ich wollte mal schauen, ob ich mit getöntem Mousse besser klar komme als mit den ganzen farblosen. So sieht man, wo man noch drüber muss. Eventuell wird das ganze Vorhaben dann noch leichter.



Profissimo:

Duft-Pad Starter Set
Inhalt: 1 Stövchen + 3 Duft-Pads
Preis: 4,95 €
Also das Wort "Stövchen" war mir neu. Ich habe immer Duftlampe dazu gesagt. Auch die Pads finde ich total interessant, da ich anfangs dachte, dass es sich um normale Wachsmelts handeln würde. Nun gut, ich werde euch das Ganze mal auf Instagram zeigen.



Real Techniques:

Brush Cleansing Palette
Inhalt: 1 Stk
Preis: 17,95 €
Ich habe online das Bundle mit dem nachfolgendem Reiniger gefunden. Insgesamt habe ich also "nur" 19,95 € für beide Produkte bezahlt. Ich bin gespannt wie ich mit diesem Handstück zurecht komme.



Real Techniques:

Brush Cleansing Gel
Inhalt: 150 ml
Preis: 9,95 €
Wie gerade erwähnt habe ich insgesamt weniger bezahlt, sonst hätte ich mir dieses Cleansing Gel gar nicht gekauft. Aber für den Bundle Preis durfte es dann mit.



Essence:

5x Brush Sleeves 01 Guardians Of The Brushes
Inhalt: je 10 Stk
Preis: je 1,75 €
Die wollte ich schon seit der letzten Sortimentsumstellung haben, leider waren sie dauernd ausverkauft oder ich habe nicht online bestellt. Das ist das einzige was ich an den exklusiven 3 Meter Theken hasse, es gibt sie nur im Müller und ich habe keinen in meiner Stadt.



Dein Bestes:

Bunte Spielmäuse
Inhalt: 2 Stk
Preis: 1,25 €
Und noch mehr Spielzeug für Mia und Max. Ist ja nicht so als hätten die beiden nix zum Spielen. Aber auch diese hier waren online exklusiv.



Dm:

# Spread The Fun Holographic Box
Preis: 15,00 €
Dazu wird es ein separates Unboxing geben. Sie war reduziert und durfte daher mit. Ich verrate schon mal vorab, dass es sich preislich auf jeden Fall gelohnt hat.



Balea:

2x Mrs. Wolf Body Parfum
Inhalt: je 100 ml
Preis: 2,95 € & 1,95 €
Dieses Body Parfum soll nach Kokos und Mandel riechen. Der Duft gefiel mir auf jeden Fall so gut, dass ich mir eine Woche später ein Back up zugelegt habe. Da waren die Sachen auch schon reduziert. Also habe ich eins zum vollen Preis und eins zum reduzierten Preis gekauft. Eine Dose wird mit zur Arbeit genommen.



Treaclemoon:

Winter Berry Melody DieWeltKannWarten Badeschaum Wild Blackberry & Rosehip
Inhalt: 80 g
Preis: 1,25 €
Der Duft gefiel mir auf Anhieb. Ich freue mich schon auf die richtig kalten Tage mit diesem Schätzchen in der heißen Badewanne.



Profissimo:

Schwarze Johannisbeere Duft-Glas
Preis: 1,75 €
Riecht sehr intensiv und passt super in den Herbst. Diese Sorte ist auch neu, die anderen gab es nämlich letztes Jahr schon.



Alverde:

Erfrischungsspray Bio-Kokoswasser
Inhalt: 150 ml
Preis: 1,50 €
Der Duft ist so lala. Haut mich nicht um, ist aber auch nicht eklig.



Treaclemoon:

Sugared Almond Tart Duschcreme
Inhalt: 500 ml
Preis: 3,95 €
Auch hier ein toller Duft. Es riecht nach Mandel, aber noch nicht so extrem nach Marzipan. Ich bin gespannt, ob ich den Duft unter der Dusche noch mag.



Balea:

Mrs. Wolf Handcreme Kokos- & Mandelöl
Inhalt: 100 ml
Preis: 0,95 €
Riecht einen Ticken anders als das Body Parfum aber definitiv aus derselben Duftfamilie.



Profissimo:

Sneaker-Reiniger
Inhalt: 75 ml
Preis: 1,95 €
Wollte ich mal für meine Sneaker auf der Arbeit ausprobieren. War in einem extra Aufsteller, also denke ich, dass das Produkt nicht lange vorrätig sein wird.



Profissimo:

Weihnachtsbäckerei Duft-Glas
Preis: 1,75 €
Ich glaube letztes Jahr hieß der Duft Honigkuchen. Dieses Jahr durfte er auch wieder mit.



183 Days:

Swing Liner Black Matte
Preis: 3,75
Die Filzspitze und die Tatsache, dass es sich hier um einen flüssigen Eyeliner ist, hat mich überzeugt. Die bisherigen Reviews zu den 183 Days Produkten sind ja eher schlecht ausgefallen. Ich denke bei einem Eyeliner kann höchstens die Pigmentierung oder die Haltbarkeit enttäuschen. Wir werden sehen wie er sich schlägt.



Schaebens:

Vanilla Fruit Bomb Feuchtigkeits Maske & Pomegranate Fruit Bomb Feuchtigkeits Maske
Inhalt: je 3x 5 ml
Preis: je 0,65 €
Diese Masken habe ich mir ja schon mal gekauft und nun gab es noch diese beiden Sorten reduziert. Da sie im Ausverkauf waren, habe ich sie noch einmal gekauft.



Balea:

Shampoo White Chocolate
Inhalt: 300 ml
Preis: 0,55 €
Erinnert mich vom Duft her an weißes Twix. Ich bin gespannt wie es im Einsatz ist.



#b.e. Routine:

Holo Babes Holographic Creme Maske & Glam Girls Fabulous Glam Peel-Off-Maske
Inhalt: je 8 ml
Preis: je 1,25 €
Fand ich super interessant. Wird auf jeden Fall reviewt.



Ebelin:

Haargummis
Inhalt: 12 Stk
Preis: 1,95 €
Ich brauchte tatsächlich mal wieder Haargummis. Bei einem Dutt verwende ich immer Invisibobble Haargummis, aber bei einem Pferdeschwanz bevorzuge ich normale Haargummis.



Balea:

Tuchmaske Sweet Macarons & Tuchmaske Happy Macarons
Inhalt: je 1 Stk
Preis: je 1,75 €
Mich hat das Design angesprochen und da es zwei verschiedene Düfte gibt, habe ich auch beide gekauft.



Balea:

Schönheits Geheimnisse Erfrischendes Duschgel Kaktusfeige
Inhalt: 250 ml
Preis: 0,95 €
Mich wundert es, dass Melone nicht mit vorne drauf steht, da sie abgebildet ist und das Duschgel auch ganz klar einen Ticken Melonenduft enthält. Nichtsdestotrotz riecht es mega gut.



Essence:

Angled Lip Brush
Inhalt: 1 Stk
Preis: 1,25 €
Ich muss sagen, dass ich nicht richtig gelesen habe. Ich dachte es wäre ein kleiner Blendepinsel. Naja, heißt ja nicht, dass man ihn dafür nicht benutzen kann.



Profissimo:

Schuglanz-Schwamm farblos
Preis: 0,95 €
Ich hab so was nicht zuhause gehabt und wollte mal sehen inwieweit ich meine Schuhe wieder zum Glänzen bringen kann.



Le Petit Marseillais:

Miel de Lavande Douche Crème Extra Doux
Inhalt: 250 ml
Preis: 2,45 €
Endlich ein Duschgel mit Lavendel. Ich finde den Duft phänomenal, gerade vorm Schlafengehen. Entweder man hasst Lavendelduft oder man liebt ihn, ich gehöre zur letzten Fraktion.



Profissimo:

Apfel-Zimt Duft-Glas
Preis: 1,75 €
Die Sorte gab es auch letztes Jahr und ich habe ihn gehortet. Nun habe ich mir vorerst eine Kerze dieser Variante gekauft, da ich momentan eine kleine Wax Melts Obsession habe und gar nicht mehr so oft Duftkerzen bei uns brennen.



Balea:

Pflegecreme mit Liebe für dich Vanille & Schokolade
Inhalt: 30 ml
Preis: 0,95 €n
Ich liebe Vanille und da musste diese kleine Creme einfach mit. Ich denke sie wird in der Handtasche verschwinden, für den Notfall, dass sich die trockene Winterhaut mal bemerkbar macht.



183 Days:

Shimmer Scrub
Preis: 2,95 €
Ich liebe Lippenpeelings und so musste dieses auch mit.



Treaclemoon:

The Secret Mountain ÜberDenWolken Badeschaum
Inhalt: 80 g
Preis: 1,25 €
Auch ein wahnsinnig toller Duft, auf den ich mich schon sehr freue.



Das gesunde Plus:

Heiße Himbeere für Kinder
Inhalt: 20 Stk
Preis: 1,45 €
Interessiert mich ja herzlich wenig, wenn da "für Kinder" drauf steht. Heißt ja nicht, dass es Erwachsenen nicht schmeckt und immerhin bin ich ja das Kind meiner Mutter, egal wie alt ich bin ;)



183 Days:

Face Oil Primer
Inhalt: 14 ml
Preis: 4,75 €
Da bin ich ja mal gespannt. Müsste mein erstes Primer Öl sein.



Balea:

Colornique Mix & Match Pastellizer
Inhalt: 200 ml
Preis: 1,00 €
Ich bin tatsächlich am Überlegen, ob ich mir nicht die Haarspitzen rosa tönen soll. Zum einen möchte ich ja nicht mehr färben und mein Naturblond in Ruhe wachsen lassen, aber das kann auf Dauer ziemlich langweilig sein. Deshalb wollte ich mal ein wenig mit Directions rumspielen und auch wirklich nie alles "vorübergehend einfärben", sondern wenn dann nur die Spitzen oder die Nackenpartie. So kann ich es ein wenig heller gestalten und nicht ganz so intensiv. Da ich beim Arzt arbeite sollte es nicht allzu stark auffallend sein.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: