Montag, 1. Oktober 2018

Aufgebraucht: September Teil 2

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
weiter geht es mit dem zweiten Teil meiner Empties aus dem September:


Aveo:
Kokos-Vanille-Duft Zucker-Duschpeeling - 60 g - 0,95 €
Gefiel mir echt gut, sowohl vom Duft, als auch von dem Pflegegefühl.


Isana:
Duschpeeling Refresh LE - 200 ml - 1,49 €
Die Peelingkörner waren so rar gesät, dass sie überhaupt nicht bewirkt haben, aber der Duft war super frisch.


Garnier:
Skin Active Hautklar 3 in 1 Kohle - 4 ml - 0,13 €
Hab ich noch in Full Size da, aber ich wollte erst einmal meine Proben minimieren. Gefällt mir sehr gut, ich verwende es immer als Peeling.


Balea Young:
Fruity Kiss - 4,8 g - 0,65 €
Vom Duft her ein Traum, die Pflege war noch gerade so ok.


Rolanjôna:
Feet Mask Milk & Bamboo Vinegar Peeling - 38 g - 4,61 €
Soll genau dasselbe machen wie andere Socken nachdem sich die Haut abpellt. Diese hier hat leider rein gar nichts bewirkt. Ich brauche trotzdem noch die restlichen, die ich habe auf.


Schaebens:
Vanilla Fruit Bomb Feuchtigkeitsmaske - 5 ml - 0,65 €
Fand ich toll, es roch total nach Bourbon Vanille.


Balea:
Superpower-Dusche Erdbeer - 300 ml - 1,45 €
Fand ich toll. Es hat geglitzert, war pink und hat superlecker nach Erdbeere geduftet.


Balea:
Augen Make-Up Entferner Ölhaltig - 100 ml - 1,45 €
Kaufe ich immer wieder nach. ich schwöre auf diesen Entferner.


Shiseido:
Ultimune Power Infusing Concentrate - 5 ml - 15,82 €
War ganz in Ordnung, hat aber keinen mega Effekt gehabt um es mir in Full Size zu kaufen.


Sagrotan:
ProFresh Pfirsich & Himbeere Duschgel - 50 ml - 0,95 €
Gefiel mir echt sehr gut, aber ich hab noch so viele Duschgele.


Treaclemoon:
The Dream Catcher Traumreise Badeschaum - 80 g - 1,25 €
Mein bisher liebster Duft von den Treaclemoon Badezusätzen.


Ghost:
Girl EdT - 50 ml - 19,95 €
Was habe ich dieses Parfüm geliebt. Leider ging es aus dem Sortiment.


Dresdner Essenz:
Winterzauber-Bad Apfel-Karamell LE - 60 g - 1,19 €
Das roch auch verdammt lecker.


Palmolive:
Naturals Ultra Feuchtigkeitspflege Cremedusche - 50 ml - 0,21 €
Gefiel mir überhaupt nicht. Ich mag Olive leider absolut nicht.

Dann kommen wir auch schon zur Aufgebraucht-Statistik:
Produkte insgesamt aufgebraucht: 233/365
Aufgebrauchte Produktmenge: 2 029 ml/g
Wert der Produkte: 86,89 €

Oh je, das wird echt knapp mit der 365 Days Of Empty Challenge...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: