Montag, 15. Oktober 2018

Weekly Products: #5

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
ich lasse mein Weekly Products Projekt wieder aufleben. Fürs nächste Jahr habe ich mir nämlich einiges einfallen lassen ;) damit es hier wieder aktiver zu geht. Fangen wir also an, hier kommen meine ausgesuchten Produkte für diese Woche mit denen ich mich ausschließlich schminken werde:


Benefit:
The POREfessional Pore Primer - 3 ml
Vielleicht schaffe ich es ja diese Version hier aufzubrauchen. Ich mag den Primer sehr gerne und habe sowohl die Full Size, als auch noch ein paar Proben hier.

Trend It Up:
Sheer Nude Make-Up 005 - 30 ml
Mag ich ebenfalls sehr gerne und wird meine Foundation für diese Woche.

Manna Kadar:
Step 3 Perfect HD Perfecting Powder - ?
War in einer Beautybox und damit wird abgepudert. Ist noch ziemlich unbenutzt. Natürlich erst nach dem Concealer, aber das kommt im nächsten Bild.


Freedom Make Up:
#ProArtist HD Pro Conceal Kit Light Medium - 12 g
Die Palette werde ich zum Abdecken von Unreinheiten und zum Colour Correcting verwenden. Da habe ich noch nicht ganz so viel mit rum gespielt.

Mac:
Pro Longwear Concealer NC15 - 9 ml
Ist auch noch nicht so oft verwendet worden. Dieser Concealer wird für die Augenpartie herhalten.


Mac:
Extra Dimension Skinfinish Soft Frost - 9 g
Ich liebe diesen Highlighter.

ModelCo:
Karl Lagerfeld - 3,5 g
Auf diesem Blush steht leider keine Farbbezeichnung drauf. Schon öfter verwendet, aber dazu habe ich noch nicht so wirklich eine Meinung.

Benefit:
Hoola Bronzing Powder - 3 g
Ich hab mittlerweile so viele Hoola Bronzer durch diverse Paletten und Kits und möchte die kleinste Größe so langsam aber sicher aufbrauchen.


Maybelline:
24HR Color Tattoo 40 Permanent Taupe - ?
Nehme ich als farbige Base. Übrigens auch super um sich die Augenbrauen nachzuziehen.

Urban Decay:
Eyeshadow Primer Potion Original - 10 ml
Ganz große Liebe.


Essence:
Too Glam To Give A Damn Eye & Face Palette - 11 g
Finde ich mega schön, aber habe sie bisher nur geswatched.


Essence:
Super Precise Eyeliner - 3 ml
Damit lässt sich super easy ein Wing ziehen.

Maybelline:
Curvitude Eyeliner Black - 0,8 g
Dieser Eyeliner hat eine richtig gute flexible Filzspitze.

Essence:
Lash Princess Volume Mascara - 12 ml
Ich vergöttere diese Mascara. Zurzeit meine allerliebste.

Essence:
I Love Extreme Crazy Volume Mascara - 12 ml
Ich benutze ja immer 2-3 verschiedene Wimperntuschen und schichte sie halt wie ich gerade möchte. Mit dieser hier lässt sich super der Wimpernansatz tuschen.


Essence:
Keep It Perfect! Make-Up Fixing Spray - 50 ml
Das müsste jetzt noch für die Woche reichen und dann ist es aufgebraucht. Ich habe aber noch Back-ups da.

NYX:
Tame & Frame Tinted Brow Pomade 01 Blonde - 5 g
Das wurde schon sehr lieb gehabt wie man sieht. Dauert aber noch ewig bis es aufgebraucht ist, obwohl ich es fast täglich verwendet habe.

P2:
Beyond Lagoon LE Styling Eyebrow Gel 010 Deep Brunette - 7 ml
Da musste ich jetzt erst einmal googlen was das genau für ein Gel war. Meins ist fast leer und so abgegrabbelt, dass ich nichts mehr lesen konnte.


Kat Von D:
Everlasting Liquid Lipstick Lolita - 6,6 ml
Eine wunderschöne dunklere Alltagsfarbe.

NYX:
Lip Lingerie Teddy - 1,6 ml
Ebenfalls eine große Liebe von mir. Ich schwöre ja auf die Lip Lingeries.

Maybelline:
Super Stay Matte Ink 15 Lover - ?
Falls es mal etwas heller sein darf.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: