Mittwoch, 31. Oktober 2018

Unboxing: Dm Get The Fresh Glow Box

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
wie im vorherigen Post erwähnt, habe ich mir alle 4 Glow Boxen gekauft. Sehen wir uns also den Inhalt von der "Get The Fresh Glow" Box an:




Nivea:
Splashy Lime LE Anti-Transpirant - 150 ml - 1,55 €
Riecht sehr angenehm und hätte ich mir selbst nicht gekauft.


Nivea:
Splashy Ocean LE Pflegedusche - 250 ml - 1,35 €
Gefällt mir auch sehr gut und wieder ein Produkt, dass ich bis jetzt immer im Dm stehen gelassen habe.


Nature Box:
Shampoo Avocado - 385 ml - 4,95 €
Das wurde mir ja letztens in der Reisegröße zugeschickt. Nun habe ich es auch in Full Size. Ich persönlich mag das Shampoo sehr gerne, obwohl ich kein Avocado-Fan bin. Ich habe mir ja mal die Körperbutter von Treaclemoon gekauft und sie roch genauso wie wenn man an frisch abgeschnittenen Blumenstengeln von Schnittblumen riecht. Der Duft war so schlimm, dass ich sie noch nicht mal verschenken konnte, da alle die ich gefragt habe ihn ebenfalls ganz schlimm fanden. Dementsprechend wanderte die Körpercreme voll in den Mülleimer und ich habe mich sehr lange nicht getraut etwas mit Avocado-Duft zu kaufen. Dieses Produkt hier riecht aber einfach nur toll. Freue ich mich sehr drüber.


Catrice:
Lashes To Kill Pro 24H Instant Volume Mascara 010 Waterproof - 12 ml - 4,95 €
Diese Mascara habe ich entweder noch nie bei Catrice gesehen oder mir ist sie schlichtweg nicht aufgefallen. Hätte ich mir also auch nicht selbst gekauft. Jetzt wo ich sie so sehe, gefällt mir das Bürstchen schon mal ganz gut.


Ebelin:
Sport & Fun Haargummis - 3 Stk - 2,25 €
Ich trage ja für Dutts nur noch solche Haargummis, diese hier haben die Besonderheit, dass Reflektoren eingearbeitet sind. Finde ich an sich eine gute Sache.


Naturschön:
Serum Olive - 30 ml - 6,95 €
Kenne ich gar nicht. Olivenduft finde ich ganz schrecklich, aber die Pflege ist ja ganz gut, also mal schauen wie ich das Serum finden werde.

Die Box hat einen Wert von 22,00 € und auch hier gefällt mir der Inhalt sehr gut, obwohl ich mir davon wahrscheinlich nicht ein Produkt selbst gekauft hätte.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: