Freitag, 5. Oktober 2018

Haul: TK Maxx

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
heute habe ich einen TK Maxx Haul für euch. Dort finde ich leider nicht oft etwas, da meistens ja alles angedatscht, kaputt oder günstiger in anderen Läden ist. Aber diesmal hatte ich Glück.






Aroma Essence:

Relaxing Essential Oil Set
Preis: 16,99 €
Ich habe dieses tolle Set entdeckt. Es läuft mit Batterien oder dem inklusivem USB-Kabel. Ich habe mich für die Verwendung mit Batterien entschieden und das Gerät im Schlafzimmer platziert. Man gibt ein paar Tropfen Duftöl auf das Filterpapier und schaltet das Gerät an. Bis jetzt macht es einen ganz guten Eindruck.



Illamasqua:

Precision Gel Liner Infinity
Inhalt: 3 ml
Preis: 5,99 €
Ich habe tatsächlich etwas Unberührtes gefunden. Es waren auch andere Größen dieses Eyeliners da, aber halt alle verschmiert. Der Inhalt reicht mir locker ein Jahr lang.





Beauty Concepts:

4x Charcoal Facial Mask
Inhalt: je 25 g
Preis: 5,99 €
Ich habe auch diesen Viererpack Tuchmasken entdeckt und für den Preis kann man echt nicht meckern.

Das war es dann auch schon.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: