Freitag, 26. Oktober 2018

Haul: Kosmetik4Less

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
ich habe Ende September bei Kosmetik4Less bestellt und das Paket kam am 07.10. erst an, an einem Sonntag, aber ok. Es gab zum Bestellzeitpunkt noch mal 40% auf schon reduzierte Produkte. Ich schreibe euch mal die normalen Sale-Preise in Klammern dahinter. Danach hatte ich auch noch einmal bestellt, aber eben nicht ermäßigte Produkte. Da ich nur noch freitags Hauls hoch lade kommt meine Ausbeute ein wenig spät, da die anderen Hauls eher getätigt wurden. Lange Rede, kurzer Sinn, hier kommen die Dinge, die ich bestellt habe:


Freedom Make Up:
Mega Pro HD #ProArtist Refillable Empty Magnetic Palette
Preis: 3,77 € (6,29 €)
Hier wollte ich unter anderem meine NYX Refills unterbringen und natürlich auch die folgenden Lidschatten.


Freedom Make Up:
Pro HD #ProArtist Refillable Empty Magnetic Palette
Preis: 2,93 € (4,89 €)
Und hier möchte ich die Refill Highlighter die gleich noch kommen unterbringen.


Freedom Make Up:
#ProArtist HD Light Cold Light 1
Preis: 2,72 € (4,54 €)
In diesem Kit sind die Highlighter Enchanted, New Era und Prism. Alle drei sind einfach ein Traum.


Freedom Make Up:
#ProArtist HD Eye Foils Metallics 2
Preis: 2,72 € (4,54 €)
In diesem Kit sind die Lidschatten Reinvented, Fake Friends, Pace Yourself, Friend-Zone und Momentous. Super für den Alltag und sehr gut pigmentiert.


Freedom Make Up:
#ProArtist HD Eye Foils Burnt
Preis: 2,72 € (4,54 €)
Ich stehe ja unglaublich auf Rottöne. In diesem Kit sind die Farben Sweet Life, Bad Behaviour, Goal Digger, Burnt Bridges und Intervention.


Freedom Make Up:
#ProArtist HD Eye Foils Bright 1
Preis: 2,72 € (4,54 €)
Kommen wir auch schon zum letzten Kit. Hier sind die Farben Candyfloss, No Explanation, Backseat, Care Free und Night Shift.


Freedom Make Up:
Pro Studio Priming Water
Inhalt: 100 ml
Preis: 2,93 € (4,89 €)
Bei dem unschlagbaren Preis musste ich zuschlagen.


Make Up Revolution:
Ultra Cleanse Dual Phase Makeup Remover
Inhalt: 150 ml
Preis: 1,99 € (3,32 €)
Möchte ich mal ausprobieren. Ich hoffe er brennt nicht.


Freedom Make Up:
Pro Studio Brush Shower Anti-Bacterial Brush Cleanser
Inhalt: 100 ml
Preis: 2,71 € (4,52 €)
Da bin ich auch schon gespannt drauf.


Amazing Shine:
103
Preis: 1,01 € (1,68 €)
Finde ich sehr ansprechend. Ich bin gespannt wie sie sitzen.


LeniLash:
103
Preis: 0,99 € (1,65 €)
Dieselbe Nummer, aber diese hier finde ich noch ein bisschen natürlicher.


Catrice:
Anti Yellowing Colour Corrector Nail Beautifier 
Inhalt: 10 ml
Preis: 1,33 € (2,21 €)
Ich hoffe, dass das mit dem Ausgleichen funktioniert. Dann könnte ich ihn auch auf der Arbeit tragen.


L.A. Girl:
Metal Liquid Lipstick Smolder
Inhalt: 7 ml
Preis: 1,98 € (3,30 €)
Hat eine schönen leichten Rosenholzton.


Catrice:
Re-Touch Anti-Dark Circle Concealer 020 Yellow
Inhalt: 1,5 ml
Preis: 1,60 € (2,67 €)
Den wollte ich gerne mal testen. Meine ganzen Color Corrector haben eine eher festere Konsistenz, was es echt nicht ganz so leicht ist sie unter den Augen aufzutragen. Dieser ist viel flüssiger und müsste besser einzuarbeiten sein.


Sleek:
Blush By 3 Flame
Inhalt: 20 g
Preis: 5,45 € (9,09 €)
Das ist meine erste Blush-Palette. Die enthaltenen Farben sind Furnace, Bon Fire und Molten.


L.O.V:
LOVinity Even Effect Base Coat 
Inhalt: 11 ml
Preis: 2,68 € (4,46 €)
Oh, da hab ich mich wohl verlesen, ich wollte eigentlich einen Top Coat. Naja, einen Unterlack kann man ja auch immer gebrauchen.


L.O.V:
RoyaLINER Eyeliner Pen N°100 Black Grace
Inhalt: 0,55 ml
Preis: 3,58 € (5,96 €)
Zum Originalpreis war er mir zu teuer, aber im Sale kann ich das verschmerzen. Der erste Eindruck ist schon mal sehr gut.


Freedom Make Up:
#ProArtist Pro HD Longwear White
Inhalt: 12 ml
Preis: 1,76 € (2,94 €)
Endlich habe ich einen weißen Concealer, der auch einen recht passablen Eindruck macht.


Sleek:
Pout Polish Tinted Lip Conditioner Mediterranean LE Monte Carlo
Inhalt: 10 g
Preis: 2,30 € (3,84 €)
Die wollte ich früher immer haben, aber habe sie dann doch nie gekauft. Nun im Sale durfte er mit.


W7:
Killer Glow Slayin' It
Inhalt: 9,28 g
Preis: 2,24 € (3,74 €)
Ein unglaublich toller Highlighter. Einfach eine mega Pigmentierung.


The Balm:
Brow Pow Eyebrow Powder Blonde 
Inhalt: 0,85 g
Preis: 5,23 € (8,72 €)
Der Ton passt perfekt. Ich glaube diese Puder haben sonst immer knapp 15 € gekostet. Ein mega Schnäppchen.


L.O.V:
PERFECTitude Eye Makeup Corrector
Inhalt: 1,1 ml
Preis: 3,13 € (5,21 €)
Ich glaube ich habe noch nie so einen Corrector benutzt. Mal sehen was er so kann.


LeniBrush:
04
Preis: 2,16 € (3,60 €)
Auf dem Produktbild sah er viel dünner aus. Wir werden sehen wie er sich schlägt.


Catrice:
Pulse Of Purism LE Brow Pomade Stick C01 Elegant PurisME
Inhalt: 4,25 g
Preis: 1,24 € (2,07 €)
Die Farbe scheint ganz gut zu passen. Damals hat mich der Stift nicht interessiert, da ich ihn zu dick zum Auftragen fand. Ich habe mir überlegt, dass ich ihn ja notfalls mit einem Pinsel auftragen kann.


Essence:
Vibrant Shock Lip Paint 04 Twisted Sister
Inhalt: 5 ml
Preis: 1,46 € (2,44 €)
Da es ihn ja nicht mehr gibt und ich die Reihe sehr mochte, durfte diese Nuance auch noch einziehen.


BH Cosmetics:
Flawless Brow Gel Neutral
Inhalt: 6 g
Preis: 2,50 € (4,17 €)
Da war ich beim Auspacken etwas erstaunt über den schon fast metallischen Schimmer. Ob das hinterher noch zu sehen ist wird sich zeigen.


Catrice:
Eye' Matic Dip Liner Deep Black 010 It's Black Friday
Inhalt: 3,5 ml
Preis: 1,06 € (1,77 €)
Früher mochte ich Dip Eyeliner so gerne, dass ich sie locker 4 Jahre nur noch getragen habe. So lange bis es Gel Eyeliner in der Drogerie gab. Mal sehen, ob sich ein "Back To The Roots" hier lohnt.


Sleek:
Pout Polish Tinted Lip Conditioner Caribbean LE Bonaire
Inhalt: 10 g
Preis: 2,30 € (3,84 €)
Auch dieser Lipbalm durfte mit.


Catrice:
Blessing Browns LE Metallic Liquid Lip Liner C02 Rosé Frappé
Inhalt: 3 ml
Preis: 1,55 € (2,59 €)
Möchte ich gerne für Instagram-Fotos verwenden. Ich wage mich bald an Liparts ran.


Essence:
BOOtiful Nights LE (S)cream Contouring Set 01 Too Cute To Spook
Inhalt: 4 g
Preis: 1,27 € (2,11 €)
Bald ist ja wieder Halloween und ich brauchte dringend noch schwarze und weiße Farbe.


W7:
Let's Glow Illuminating Pressed Powder
Inhalt: 6 g
Preis: 1,49 € (2,49 €)
Auch ein wunderschöner Highlighter. Macht sich bestimmt super unter der Augenbraue, da er subtile Glitzerpartikel enthält.


Sleek:
Flick It Eyeliner Purple Aura
Preis: 1,34 € (2,24 €)
Ein Flop auf ganzer Linie. Ich habe ihn direkt ausprobiert und es kam einfach mal null Farbe raus. Also habe ich die Mine raus gezogen und andersherum wieder rein gesteckt und es kam weiter nichts. Gerade habe ich dann auf der Umverpackung entdeckt, dass der Stift bis 12/14 haltbar war. Er ist einfach mal seit 3 1/2 Jahren abgelaufen. Sorry, Kosmetik4Less, aber das find ich ne Sauerei. Wandert direkt in den Müll.


Catrice:
18h Made To Stay Powder 010 Nude Beige
Inhalt: 10 g
Preis: 1,60 € (2,67 €)
Passt super zu meinem Hautton.


L.O.V:
BROWttitude Eyebrow Designer N°200 Wheat
Inhalt: 0,25 g
Preis: 2,68 € (4,46 €)
Wirkt ein bisschen trocken und hart, aber klappt dennoch relativ gut.


Make Up Revolution:
Carmi Kiss Of Fire Palette - GRATIS
Konnte ich mir unter den Goodies aussuchen. Ich habe sie zwar schon, aber ich kann sie ja verschenken.



Essence:
#InstaPerfect Liquid Make Up Tester Set
Inhalt: 9x 8 ml
Preis: 7,95 €
Fand ich sehr spannend, da die Farben ja ziemlich hell ausfallen. So kann ich mir meine Full Size 10 immer anmischen wie ich sie brauche. Die Box ist nur online erhältlich.


Essence:
California Dreaming Scented Body Spray
Inhalt: 100 ml
Preis: 2,95 €
Riecht wahnsinnig gut und ist nur online erhältlich.


Essence:
I Love My Brushes Brush Cleansing Gel
Inhalt: 100 ml
Preis: 2,45 €
Gibt es nur in den 3-Meter-Theken und nun habe ich es doch noch bekommen.


Essence:
Lashes To Impress Lash Applicator
Preis: 1,95 €
Den wollte ich auch unbedingt ausprobieren, aber er war online immer vergriffen. Eigentlich zählt das für alle folgenden Essence und Catrice Produkte. Entweder online exklusiv oder nur in den großen Theken erhältlich...


Essence:
My Beauty Lip Ritual Step 1 Peeling
Inhalt: 6,5 g
Preis: 2,25 €
Ich liebe Lippenpeelings einfach und wollte auch diesen testen.


Essence:
2in1 Brow Groomer
Preis: 2,95 €
Darauf war ich ja auch mega gespannt. Wenn dieses Tool gut ist, dann würde es meine Augenbrauen-Routine sehr erleichtern.


Catrice:
Shape In A Box Contouring Palette 010 Light
Inhalt: 7,5 g
Preis: 4,95 €
Soll ja sehr gut sein und sich leicht einarbeiten lassen. Ich bin gespannt.


Make Up Revolution:
Re-Loaded Velvet Rose Palette
Inhalt: 15x 1,1 g
Preis: 4,99 €
Das soll ja ein Dupe zur Anastasia Beverly Hills Soft Glam Palette sein. Mir gefallen die Farben echt gut.


Make Up Revolution:
Fast Base Concealer C1
Inhalt: 4,5 ml
Preis: 5,99 €
Erinnert mich ein wenig an Der Löscher von Maybelline. Darum durfte der neueste Concealer von MUR auch einziehen.



Make Up Revolution:
1.000.000 Eyeshadow Palette
Inhalt: 8x 2,3 g
Preis: GRATIS
Gab es zu meiner zweiten Bestellung dazu bzw. habe ich sie mir ausgesucht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: