Mittwoch, 31. Oktober 2018

Unboxing: Dm Get The Boho Glow Box

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
kommen wir zur dritten Box von Dm. Diese hat das Motto "Get The Boho Glow".




Essence:
Metallic & Glow In The Dark Nail And Finger Tattoos 01 Let Metals Go Glow - 45 Stk - 1,29 €
Finde ich mega, die habe ich mir ja schon in mehrfacher Ausführung bestellt, da ich sie super für das Handgelenk finde. Da es sie anscheinend nicht mehr bei Dm gibt, habe ich den Preis von Douglas genommen, dort gibt es sie noch im Verkauf.


UNIC:
Diana zur Löwen Haar Parfüm White Flowers - 50 ml - 2,95 €
Davon habe ich mir die Vanille-Variante gekauft. Diese Sorte gefällt mir auch gut. Ich mag Haarparfüms sehr gerne und habe auch fast täglich eins in Verwendung.


LivVegan:
Love Körper Waschcreme - 75 ml - 1,48 €
Der Duft gefällt mir sehr gut. Die Marke an sich kenne ich noch gar nicht, habe aber hinten gelesen, dass es eine Tochterfirma von Hej Organic ist. Auch dieses Produkt gibt es nicht bei Dm im Verkauf und es ist anscheinend keine Originalgröße.



Essence:
Luminous Matt Bronzing Powder Darker Skin 02 Sunglow - 9 g - 2,95 €
Das Design finde ich wunderschön, die hellere Nuance wäre besser gewesen, da ich diese hier wenn überhaupt erst im Sommer verwenden kann. Ist aber nun mal keine persönliche Box mit Beautyprofil, also absolut ok.


Ebelin:
Trend Haarband - 1 Stk - 3,95 €
Gefällt mir auf den ersten Blick nicht so gut. Vielleicht ändere ich meine Meinung, wenn es getragen besonders gut zu meiner Haarfarbe harmoniert. Mal sehen.



Manhattan:
Ink Me LE Metallic Sticker Tattoo - 2 Sheets - 5,45 €
Gefallen mir auch sehr gut, hätte ich mir aber nicht selbst gekauft. Ich stelle mir die Motive sehr hübsch am Oberarm vor.


Balea:
Dreams Come True Dusche & Shampoo Dream Big - 300 ml - 0,65 €
Der Duft gefällt mir schon mal sehr gut. Aus dieser Reihe habe ich mir ja mal das Spray gekauft.


Got2b:
Natürlich Nude! No Filter Flexibles Haarspray - 300 ml - 3,80 €
Ich glaube bis auf dieses Produkt habe ich mir nach und nach alle aus dieser Reihe gekauft. Das liegt aber einzig und allein daran, dass ich ziemlich lange brauche um ein Haarspray aufzubrauchen und noch viele zuhause habe.

Die Box hat einen Wert von 22,52 € und auch hier gefällt mir der Inhalt bis auf das Haarband sehr gut, aber das ist echt Geschmackssache.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: