Sonntag, 28. Oktober 2018

Unboxing: Pink Box Die Schönen Dinge

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
auch die neue Pink Box ist angekommen und auch hier schauen wir uns mal den Inhalt an.


Die Box hat die altbewährte pinke Farbe.


Couch:
Oktober 2018
Preis: 2,60 €
Ja dazu sag ich schon gar nichts mehr...


Das beiliegende Produktheft mit dem aktuellen Motto.


Rituals:
The Ritual Of Ayurveda Soothing Hand Balm Indian Rose & Sweet Almond Oil
Inhalt: 70 ml
Preis: 9,50 €
Habe ich mir schon mehrfach selbst nachgekauft und benutze ich auch sehr gerne.


S.Oliver:
Black Label Woman EdT
Inhalt: 10 ml
Preis: 6,65 €
Riecht ganz angenehm.


Weleda:
Beauty Balm 5in1 Getönte Tagespflege Bronze
Inhalt: 30 ml
Preis: 12,95 €
Ob mir Bronze passt? Scheint mir ein wenig dunkel für meinen Hautton.


Weleda:
Lip Balm Nude
Inhalt: 10 ml
Preis: 6,95 €
Gefällt mir von der Farbe her ganz gut.


Rimmel:
Scandaleyes Eye Shadow Stick 004 Guilty Grey
Inhalt: 3,25 g
Preis: 5,45 €
Macht einen soliden Eindruck.

Meine Box hat einen Warenwert von 44,10 €. Ich bin echt zufrieden mit dem Inhalt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: