Montag, 1. Oktober 2018

Aufgebraucht: September Teil 1

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
der September ist um und somit ist es wieder Zeit für meine Empties.


Balea:
Dusch Jelly Pink Jelly Bomb Gojibeere - 250 ml - 0,95 €
Roch total gut. Hätte ich mir sogar nachgekauft, wenn ich nicht noch gefühlt 200 Duschgele hätte.


L'Oréal:
Elvital Dream Length Super Aufbau Shampoo - 9,7 ml - 0,10 €
Der Duft war super, aber leider haben sich meine Haare so verknotet und einfach eklig angefühlt, dass es für mich ein Flop war.


Balea Professional:
More Blond Aufhellungs Spray - 150 ml - 2,95 €
Das fand ich einfach nur grottig, bei mir hat es keinerlei Wirkung erzielt und es hat sehr alkoholisch gerochen.


Isana:
Badekristalle Deine Ruhe-Oase Jasminblüte & Wasserlilie - 80 g - 0,55 €
War vom Duft her nichts für mich, erinnert mich irgendwie an Seife.


S.Oliver:
Soulmate EdT - 30 ml - 17,75 €
War ganz ok, war jetzt aber nicht mein Lieblingsduft an meinem Freund.


Dresdner Essenz:
Amazonas Pflegebad - 60 g - 1,19 €
Fand ich toll. Ich habe glaube ich noch ein paar Back-ups.


Dusch Das:
For Men Zitrus 2-in-1 Duschgel & Shampoo - 250 ml - 1,25 €
Vom Herzmann aufgebraucht und für gut befunden.


Odol-med 3:
Night Repair - 75 ml - 1,99 €
Ich mag diese Zahnpasta ganz gerne.


Swiss-O-Par:
Arganöl Haarkur - 25 ml - 0,69 €
War auch ganz in Ordnung, hat mich aber nicht vom Hocker gehauen. Da machen herkömmliche Spülungen dasselbe Ergebnis.


Carmex:
Classic Moisturising Lip Balm - 7,5 g - 2,99 €
Hat mir eine Weile echt gut gefallen, aber mittlerweile kenne ich bessere.


Invisibobble:
Haargummi - 1 Stk - 1,65 €
Nach keine Ahnung wie vielen Jahren, hat es den Geist aufgegeben.


Pantene Pro-V:
Pflege Balsam - 10 ml - 0,09 €
Ich habe mal von einer Arbeitskollegin ein paar von diesen Proben bekommen. Ich mag den Geruch nicht sonderlich, aber die Pflege war ganz ok.


Douglas Home Spa:
Harmony Of Ayurveda Soothing Shower Gel Almond Oil & Indian Mango Oil - 75 ml - 3,99 €
Das hatte so kleine orange Kügelchen, wie ihr unten rechts sehen könnt. Die kamen nicht wirklich mit raus. Also kann ich euch gar nicht sagen wofür sie genau gut sein sollten. Aber der Duft ist der Hammer und an sich mochte ich auch das Duschgel ganz gerne.

Das war es mit dem ersten Teil, kommen wir direkt zum zweiten und zur Statistik aus dem September.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: